Suchergebnisse

  1. C

    Rütenbrock - Bad Muskau

    http://adventures.garmin.com/en-US/by/casc/rutenbrock-bad-muskau-5-4-2013-release/#.UV7q9ipXszo die Strecke abgefahren in mehreren Tracks von cas. Optimiert (Lutterstadt Wittenberge) und zusammengeschnitten von leoanardi Pate: cas
  2. C

    Übersicht über Deutschland

    http://adventures.garmin.com/en-US/by/casc/ubersicht-vm-netz-release-5-4-2013/#.UV5ljypXszo hier noch einmal die Übersicht auf Deutschland, auf die wir uns zunächst konzentrieren sollten. Paten: Rütenbrock-Bad Muskau ist cas Antwerpen-Warschau ist leonardi @leonardi, kannst Du bitte das Netz...
  3. C

    Velomobiles Streckennetz

    ich denke, es ist an der Zeit ein Streckenverzeichnis für Velomobile zu erstellen, weil es zwar Wegenetze für Radfahrer, Autofahrer, Lkw und Motorrad gibt. Die speziellen Belange von schnellfahrenden Velomobilen jedoch keine Berücksichtigung finden. Es gibt viele unterschiedliche Ansichten...
  4. C

    1000er und andere lange Brevets

    ich plane den 1000er in Kiel und in Brandenburg. Könnte mir eine gemeinsame geruhsame Anreise im VM gut vorstellen. @Guzzi, magst Du mit mir gemeinsam nach Kiel radeln? Zurück getrennt, da ich gleich nach dem Brevet weiterfahre. Würde aber auch gerne am 600er im Breisgau teilnehmen, bei...
  5. C

    EVO K und S mit Haube

    eine Frage in den Raum. Fährt jemand diese Räder öfter mit Haube im Verkehr? Wie ist es in den Rädern, wenn man mit Haube im Sommer z.B. eine Steigung von 500 hm zu bewältigen hat. Geht das mit Haube? Kann man die Haube beim Fahren abnehmen oder aufstellen?
  6. C

    Brevet in China

    mir ist folgende email zugeflattert. Die email Adresse und Telefonnummer von Hans Ngo habe ich ausgeschnitten, gebe sie aber auf Anfrage gerne heraus. ......................... Dear all, As I am from Chengdu, the capital city of Sichuan Province in Southwest of China, which is next...
  7. C

    RAAM mit dem HPV

    liebe Liegeradler, ich bin gerade dabei mich auf die RAAM für das nächste Jahr vorzubereiten. Neben der sportlichen Herausforderung gilt es noch andere Hürden zu umschiffen. Die größte Hürde ist sicher die Finanzierung. Mein Crewchef wird MEX. Bis Februar soll die Finanzierung stehen, sonst...
  8. C

    Übersetzungshilfe englisch

    ..and may not incorporate any form of fairing, or part o a fairing. Mein Englisch ist schlecht: heisst das vollverkleidet und teilverkleidet ist verboten?
  9. C

    1000er Brevet in Portugal Sep 2012

    ich leite mal eine email, die ich bekommen habe weiter:
  10. C

    Kettenlänge im eingebautem Zustand messen? Wie?

    wie misst man eigentlich die Kettenlänge im eingebautem Zustand am besten? Macht das jemand?
  11. C

    erste Juni Wochende: Melfar DK / RAAM-Quali / low budget

    http://www.bianchi-melfar24.dk/ 400 mi / 644km sind notwenig für eine RAAM-Quali. In DK benötigt es keine Begleitfahrzeuge, die sind sogar verboten. Das spart Geld. Startgeld, bis zu 850DK / 115 Euro, wenn man sich erst am Starttag anmeldet, sonst günstiger. Beinhaltet das übliche...
  12. C

    erledigt Fußbeulenschutz für Milan SL

    könnte Fußbeulenschutz aus Carbon mit einlaminiertem Metallsägeblatt (2 Streifen je Beule) anbieten. Haben sich bei Brevets und PBP bewährt. Arbeitsbeginn, wenn es warm genug wird, vermutlich also ab Mitte April. Preisvorstellung in der Gegend von 50 bis 100Euro. Aufbau aus 2 geteilter...
  13. C

    Abschleppkosten VM nach Unfall, Tarife?

    nach einem Unfall wurde ich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei, so sagte man mir beauftragte dann zentral einen Abschleppunternehmer zur Bergung des Fahrzeuges. Nun habe ich eine Rechnung von über 300 Euro für die Bergung des VM. Der Abschleppunternehmer hatte eine...
  14. C

    RAAM / UMCA-Rennen

    wozu überhaupt? es gibt kein Startgeld, keine Siegprämie. Geldgeber laufen einem auch nicht hinterher die so ein Unterfangen sehen wollen. Für mich ist es der nächste Schritt in meinen langjährigen Bemühungen besser und schneller zu werden. Dieses, mein größtes Hobby ist wie die meißten...
  15. C

    suche email-Adresse von Hans van Vugt

    würde mich über Zusendung per PN oder email sehr freuen christian ät vonAscheberg.de
  16. C

    erledigt Bülk Einspurer

    1* Bülk Einspurer mit Speedhub und HS33. Innen ist ein Zox20 zframe mit Federung drinnen. Zustand: fahrtüchtig. Bin zuletzt damit den 600er in 2010 gefahren. Neue Felgen, neue Elastomerfederung. Seitdem steht das Rad im Schuppen. Äußerlich mit etlichen Macken. Sofort fahrbar und schnell, wie ein...
  17. C

    morgen unterwegs

    morgen ist Anreise nach Münster angedacht. Noch nicht sicher, brauche noch Bestätigung meiner Mutter. Über Osnabrück oder Bielefeld, weiss noch nicht. Gibt vielleicht die Gelegenheit ein paar km gemeinsam zu radeln mit jemandem hier aus dem Forum. Samstag geht es dann voraussichtlich zurück.
  18. C

    erledigt Bülk Einspurer

    habe beschlossen mich davon zu trennen: 1* Bülk Einspurer mit Speedhub und HS33. Innen ist ein Zox20 zframe mit Federung drinnen. Zustand: fahrtüchtig. Bin zuletzt damit den 600er in 2010 gefahren. Neue Felgen, neue Elastomerfederung. Seitdem steht das Rad im Schuppen. Äußerlich mit etlichen...
  19. C

    ... und die RRler so richtig abhängen

    Rennradler lesen hier mit. Und was mir häufiger zugetragen wird: Liegeräder-VM-sind-schneller-Getue nervt kann ich irgendwie verstehen. Freunde macht man sich damit nicht. Wobei nichts gegen eine schnelle Runde einzuwenden ist. Zurückhaltendes Auftreten erwünscht, meine Meinung.
  20. C

    Schmankerl aus Rom

    http://www.vonascheberg.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/Rad_Verkehrseindrücke_Rom_2011031.pdf ein paar Fotos vom Urlaub im März
Zurück
Oben Unten