Suchergebnisse

  1. McGerck

    suche Suche Transportmöglichkeit für ein Velomobile von Nähe Konstanz nach Flensburg.

    Hallo, wer kennt sich aus..hat Erfahrungen mit dem Velomobiltransport? Ich plane einen Transport aus der Nähe von Konstanz nach Flensburg. Beste Grüße Marco
  2. McGerck

    erledigt Rennhutze

    Hallo allerseits, ich wollte mich nochmals auf die Suche nach einer leichten Rennhutze für meinen Flux Z Pro Oldtimer machen. Konkret geht es um das abgebildete Teil aus Carbon. Falls jemand die entsprechenden Formen noch hat, Herr Mischner von Flux sagte mir , er habe sie weg gegeben, wäre ich...
  3. McGerck

    erledigt Leitra-Verkleidung

    Ab sofort ist eine kleine Leitra-Classic- Vollverkleidung zu verkaufen. Dazu gehören: Fronthaube ( mit Haubenkupplung, die man auch an andere Trikes anschrauben kann),1 Paar Gepäckwannen,1 Paar schwenkbare Seitenklappen ( für Handzeichengabe ideal) und eine Heckbox ( paßt sicher auch auf andere...
  4. McGerck

    erledigt Vollverkleidung für Tieflieger

    Hallo, nach meinen Erfahrungen mit der Bumble Bike Verkleidung auf Flux Z Pro suche ich noch alternative Verkleidungen für einen Tieflieger. Konkret geht es mir um GFK/Aramid Verkleidungen wie eben Bumble Bike, Whippet, Mertens , Canard oder Bülk. Also, wer hat so etwas noch im Keller, in der...
  5. McGerck

    Lieger im Flugzeug

    Hallo, bei den Recherchen zur Anreise für den Styrkeproven 2019 habe ich mal die Preise verglichen: Fähre Kiel/Oslo gegen Flugzeug (SAS) HH-Oslo. Bei der Fähre komme ich auf ca. 700Euro beim Flieger bleibe ich bis deutlich unter 300Euro für Hin- und Zurückflug, sodass ich wohl den Luftweg zur...
  6. McGerck

    Styrkeproven 2019 für Lieger offen

    Hallo, das Langstrecken-Jedermann-Rennen von Trondheim nach Oslo ist nach Auskunft des Race Directors Morten Mork in 2019 für Liegeräder offen. Auf der Website las ich, das es für Fahrer mit Handicap auf Liegern offen sei, doch das hat Herr Mork jetzt anders dargestellt. Allerdings sind...
  7. McGerck

    erledigt Bezugsquellen für Plastazote/Evazote

    Hallo, wer kennt eine gute Bezugsquelle für größere Platten PE Schaum wie Evazote/Plastazote, auch farbig, wenn möglich. Extremtextil.de hat ja nur graue Platten. Grüße Marco
  8. McGerck

    erledigt Kingcycle Frontverkleidung

    Hallo, um die Heckhutze an meinem Flux Z Pro zu komplettieren suche ich eine leichte Frontverkleidung, wie sie von Kingcycle verbaut wurde. Falls jemand so ein Teil gerne verkaufen möchte, bitte Kontakt über PN. Beste Grüsse Marco
  9. McGerck

    Heckhutze a la Leitra

    Hallo, für meinen historischen Flux Z Pro Tieflieger habe ich nun eine leichte ( 2 kg) Heckhutze mit Leitra-Teilen zusammengestellt und farblich gestaltet. Hier das vorläufige Ergebnis. Der Deckel ist klappbar, sodaß man "innen" gut Gepäck "fixieren" kann. Vorteile der Konstruktion: 1. gut zu...
  10. McGerck

    erledigt Bülk Verkleidung für Einspurer

    Hallo, nach Fertigstellung der Bumble-Bike/Flux- Kombi suche ich eine etwas leichtere Version. Leider ist mir die Bülk-Verkleidung im HPV-Gebraucht-Markt durch die Lappen gegangen....Also : wer möchte eine Bülk-Verkleidung für Einspurer verkaufen oder kennt jemanden mit einem entsprechenden...
  11. McGerck

    erledigt Frontverkleidung

    Hallo, ich biete eine Frontverkleidung aus Polyester-Glas-Gewebe. Die ist geeignet für Trikes oder auch Einspurer, läßt sich mit einem Regenkape gut kombinieren. Preisvorstellung 75 Euronen, gerne an Selbstabholer, sonst plus Frachtkosten. Maße des Teils: Gewicht: 2,3 kg, LäxBrxHö: 80 x 50 x 65...
  12. McGerck

    Bumble on a Flux....mein Winterprojekt!

    Heute nun konnte ich die ersten Probekilometer mit meinem Streamliner auf der Strasse fahren. Ich habe eine Bumble Bike Verkleidung auf meinen Flux Z Pro Tieflieger montiert, wobei ich die Haube geteilt habe, sodass ich bequem durch Aufklappen der Fronthaube einsteigen kann. Die Fußfreiheit ist...
  13. McGerck

    Carbon-Sitz DIY

    Hallo, ich habe eine Frage an die Laminier-Spezialisten: ich wollte quasi als "Abdruck" von meinem Flux-Holz-Sitz einen Carbon- bzw. Carbon/Aramid-Sitz laminieren, nach Möglichkeit ohne Rippen an der Unterseite. Welche Gewebeart wäre da zu empfehlen, wieviele Lagen sollte ich verkleben und...
  14. McGerck

    Erfahrungen mit Burrows Monoblade?

    Hallo, ich wollte bei meinem Flux ZPro die ohnehin schmale Vorderradgabel (Gewindeschaft) durch eine einarmige Monoblade von Burrows (über Bikefix.co.uk) ersetzen. Dafür müßte ich auf ein Ahead Set umrüsten, was aber möglich wäre. Meine Frage: wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt? Wie klappt...
  15. McGerck

    Heckhutze "a la Leitra"

    Hallo, nachdem ich letztes Jahr ein "historisches" Flux Z Pro aus dem Bestand von Herrn Kürten kaufen konnte, suchte ich nach einer ebenso historischen Heckhutze. Doch leider fand ich nichts, bzw. die Angebote waren zu schwer. Als Leitra-Fahrer dachte ich mir eine Konstruktion aus...
  16. McGerck

    erledigt Ortlieb Liegerad-Seitentaschen

    Hallo, ich möchte meine neuen, nie gebrauchten Ortlieb-Liegeradtaschen verkaufen. Preis: 175 Euro incl. Versand (gilt nur innerhalb Deutschlands)!! Weitere Infos über PN. Beste Grüsse Marco
  17. McGerck

    Fahrrad- und Teilemarkt in Kiel

    Hallo, habe gerade erfahren, dass morgen, 14.5.17, 10:00 bis 19:00 das 2. Kieler Fahrradfestival startet. Im Grasweg 18 im Hof wird wieder ein Fahrrad- und Teile (Floh)-Markt stattfinden. Ab 19:00 startet eine After Show.... Ich werde mal vorbei schauen.... ca. 12:00. Beste Grüsse Marco
  18. McGerck

    erledigt Hase/Ortlieb-Sitz-Tasche

    Hallo, ich möchte eine unbenutzte Fahrradtasche verkaufen. Ich hatte sie für ein Leitra-Projekt mit Cabrio-Verkleidung gedacht, habe die Tasche aber nie benutzt, da ich von CG Rasmussen noch historische Gepäcktaschen bekommen habe. Es handelt sich um eine Ortlieb-Rolltasche zur Montage hinter...
  19. McGerck

    erledigt Windcheetah mit Vollverkleidung in Germersheim

    Hallo, dieses Jahr war ich leider nicht auf der Spezi. Dort wurde vor dem Eingang ein Windcheetah Trike mit gelber Verkleidung angeboten. Weiß jemand genaueres? Wurde das Teil verkauft? Falls noch zu haben, bitte melden, ich hätte Interesse! Grüsse Marco
  20. McGerck

    erledigt Leitra mit Elektrounterstützung

    Die einzelnen Module der Leitra haben unterschiedliches Alter: Fronthaube und Sitz sind 20 Jahre alte, der Rest insbesondere Rahmen, hintere Verkleidung, Räder, Motor,etc sind 1 bis 7 Jahre alt. Der Cyclone Mittelmotor (24V/250 W) wurde nach Rahmenanpassung von CG Rasmussen vor 4 Jahren...
Zurück
Oben Unten