erledigt Windcheetah mit Vollverkleidung in Germersheim

Beiträge
337
Hallo,
dieses Jahr war ich leider nicht auf der Spezi. Dort wurde vor dem Eingang ein Windcheetah Trike mit gelber Verkleidung angeboten. Weiß jemand genaueres? Wurde das Teil verkauft? Falls noch zu haben, bitte melden, ich hätte Interesse!
Grüsse
Marco
 

Anhänge

  • aDSCF6406.jpg
    aDSCF6406.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 494
Auf dem Zettel an der Verkleidung war unten links die Telefonnummer des Verkäufers notiert. Ich habe mich gegen Ende der SPEZI kurz aber nett mit ihm unterhalten. Zu dem Zeitpunkt waren Trike und Verkleidung noch nicht verkauft.

Wenn jemand also ein brauchbares Foto hat ... ?

Mein eigenes Foto von der Verkleidung ist schlecht aufgelöst, man kann aber die Telefonnummer so halbwegs brauchbar erkennen (wenige Fehlversuche eingeschlossen :whistle:). Falls Dir das weiterhilft, schreib mir einfach eine PN.

Gruß,

Christian
 
Ich habe am Sonntag Nachmittag jemanden mit der Verkleidung unter´m Arm Richtung Parkplatz wetzen sehen...
 
Um sowas im Spezibereich "öffentlich" zu verkaufen, brauchst du eine kostenpflichtige Genehmigung des Veranstalters.
Vielleicht rückt der dir die Daten raus?
Oder gibt deine Daten an den Verkäufer weiter?

Ich habe am Sonntag Nachmittag jemanden mit der Verkleidung unter´m Arm Richtung Parkplatz wetzen sehen...

Das kann auch der (erfolglose) Verkäufer gewesen sein.
Der hat mir gegenüber sich so geäußert: Er sei jetzt nicht mehr berufstätig, deshalb brauche er dieses Allwetter/ Ganzjahresfahrzeug nicht mehr.
Ob der zum Parkplatz wetzende Mensch diesem Alterspofil entsprochen hat?
 
Geschätzt 50+ Jahre, 1,75m, schütteres hellbraunes Haar, Cordhose, Schuh am Absatz links leicht abgewetzt. Sein Frühstück bestand aus einem Mäc-Menü. Geschieden, 2 Kinder.

(Sorry.:whistle: Die ersten beiden Infos stimmen. Er hattes die Hülle so unter´m Arm, daß ich dachte: entweder ein Schnäppchen und er will damit schnell nach Hause. Oder er ist angeödet und nimmt seinen Kram wieder mit? Der Zettel war jedenfalls noch dran.)
 
Hallo,
habe Kontakt zum Besitzer bekommen.....allen vielen Dank für die Hilfe.....mal sehen, ob wir ins Geschäft kommen.
Grüsse
Marco
 
Viel Glück. Cooles VM.
Hier in Freiburg ist vor 20 Jahren immer jemand damit rumgefahren. Den hat man oft schon von ein paar hundert Metern weit weg gehört. Hat ziemlich gebollert, das Fahrrad. :D
 
Zurück
Oben Unten