erledigt Leitra-Verkleidung

Beiträge
337
Ab sofort ist eine kleine Leitra-Classic- Vollverkleidung zu verkaufen. Dazu gehören: Fronthaube ( mit Haubenkupplung, die man auch an andere Trikes anschrauben kann),1 Paar Gepäckwannen,1 Paar schwenkbare Seitenklappen ( für Handzeichengabe ideal) und eine Heckbox ( paßt sicher auch auf andere Trikes mit 20 Zoll Hinterrad).
Die Verkleidung ist natürlich für das Leitra-Trike konzipiert, wurde allerdings auch schon auf andere Trikes ( zB Anthrotec, Jimm Pratt, Kopenhagen) montiert.
Mein Angebot liegt preislich bei 1000 Euro, für Selbstabholer. Die Teile stehen bei mir, Nähe Eckernförde/ Ostsee.
Weitere Infos gerne über PN.
Beste Grüße
Marco
 

Anhänge

  • IMG_2847.JPG
    IMG_2847.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_2846.JPG
    IMG_2846.JPG
    327,8 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2848.JPG
    IMG_2848.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 191
Hallo Marco,

ist der Bügel, auf dem sich die Fronthaube abstützt, auch dabei?
Hast Du auch Fotos von „innen“, daß man z. B. die Gepäckwannen sieht?

Unter „ Trikes“ wird übrigens ein passendes Leitra-Trike mit Rohloff angeboten, leider etwas weiter weg (ca. 860km).
(Ich weiß leider nicht, wie ich meinen Faden auf dem Handy verlinken kann.)
Grüße wolf
 
Hallo Wolf,
der Alu-Bügel gehört nicht zu meinem Angebot. Da lastet meine Cabrio- Haube drauf. Aber sicher kann man sich eine ähnliche Konstruktion vom Metallbauer biegen lassen.
Ich kann noch ein paar Fotos von den Einzelteilen machen.
Grüße
Marco
 
Hier noch ein paar Bildchen der hinteren /unteren Verkleidungsteile, dh Gepäckwannen, Seitenklappen und Heckbox.
MG
 

Anhänge

  • IMG_2849.JPG
    IMG_2849.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2850.JPG
    IMG_2850.JPG
    359,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2851.JPG
    IMG_2851.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2852.JPG
    IMG_2852.JPG
    190 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten