- Beiträge
- 3.633
Hast du einen Link?
Guck einfach bei YT nach „Laidback Bike Report“. Allerdings hat er heute nur einen Bericht mit Fotos eingestellt, das video mit allen Imterviews kommt erst Ende das Monats.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du einen Link?
„Spättzi-Report“„Spezi-Report“ von Gary ins Netz.
Ich find nur 2h+ Babbelrunde.
Ich möchte nicht vorgreifen, aber mit viel Glück schaffen wir es früher. Davon abgesehen ist es schön zu sehen, dass das, was wir tun, auch hier ankommtSach ich doch, der volle Bericht mit allen Interviews ist für Ende des Monats angekündigt.
Davon abgesehen ist es schön zu sehen, dass das, was wir tun, auch hier ankommt
Nicht doch! Siehe die Bearbeitung in meinem Beitragich scharre schon mit den Hufen
Und alles bezahlt durch die pöhsen Sponsoren.Ach, Minute 45:00-45:30 und 45:40-46:10, wunderbar.
Liegst du ganz unten, haben sie dir die Laufräder geklaut.liegen doch schon ganz unten
Mir erscheint dieser Report jedenfalls als ein gewisses Zerrbild dessen, was ich selbst gesehen habe.
Immer noch nett anzuschauen, aber m.E. keine repräsentative Abbildung der Messe.
Nun, ich zitiere hier mal @TimB ...Für mein Gefühl war das 2017 auch schon so und ist mir damals auch sauer aufgestoßen
Wäre die SPEZI eine Woche lang, gäbe es das Problem nicht. Dann wäre der Report 10 Stunden lang und jeder Aussteller wäre mit dabei (und wir nach der SPEZI nur noch Zombies ). Dem ist aber nicht so. Die Einnahmen, die von Youtube in unsere Kasse fließen, decken nicht mal die 'normalen Betriebskosten' der regulären Videos, geschweige denn, die Flüge, die Unterkunft oder sonstige Ausgaben, die auf so einem Trip entstehen. Aus diesem Grund brauchen wir die Sponsoren und die wollen dann auch ein entsprechendes Stück vom Kuchen abhaben. Ich denke, das ist für jeden verständlich. So funktioniert das Sponsoring nun mal. Die SPEZI ist aber eben nur 15 Stunden lang und in dieser Zeit lässt sich nun mal kein repräsentatives Bild der gesamten Messe zeichnen. Wir sind gezwungen, Prioritäten zu setzen, und wo die liegen (müssen) sollte klar sein. Uns gefällt das auch nicht, aber wir können kaum etwas daran ändern. Außerdem tun die Sponsoren in den meisten Fällen viel mehr, als uns ein paar Kröten zu überweisen. Wer wissen will, wie sich das anfühlt, kann ja mal an einem schönen Sommertag in einen der großen Vergnügungsparks gehen, und versuchen den gesamten Park zu besuchen, inkl. aller Fahrgeschäfte... das ist eine recht passende Analogie. Dass die Messe (zum Glück) jährlich wächst, macht die Sache aber auch nicht leichter...Aber Ihr meint doch nicht, eine Handvoll Leute kann auf einen anderen Kontinent fliegen zu ner Liegeradmesse und das mit Youtubewerbeeinnahmen bezahlen?