Messe Spezi 2018: Bilder und Berichte

Also, bei der Masse und Detailiertheit der eingestellten Bilder bleibt eigentlich nur der Schluss:
Das nächste Mal wieder selber hinfahren...

(...wir sehen uns Ende April 2019 ;-)
 
Gibts den "Spättzi-Report" schon zu sehen? Ich hab nur nen Werbeausschnitt über das ice (?) gesehen...
Gruß Krischan
 
Gibts den "Spättzi-Report" schon zu sehen? Ich hab nur nen Werbeausschnitt über das ice (?) gesehen...
Gruß Krischan

Wenn du die Amerikaner meinst......Nein, Gary und Marilyn touren noch durch Deutschland, wir waren heute Abend mit ihnen in Konstanz unterwegs und morgen gibt es eine kleine See-Runde. Sie fliegen glaube ich Montag erst nach Hause. Dauert also noch etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die an der Teilnahme Verhinderten schon eine Mitschrift zu "Velomobil Quo Vadis, Teil 2"? Bevor die detaillierten Erinnerungen vom Alltag zugedeckt werden.
Schon jetzt herzlichen Dank an alle, die diese Arbeit auf sich nehmen!

Viele Grüße, Martin
 
Ein paar besondere Fahrzeuge
Aus Frankreich
und hpv France
und noch ein Fernsehsender Offener Kanal Speyer mit: Wasser oder Woi
 
Das Wasser oder Woi-Interview ist nett, im Hintergrund wandern bekannte Gesichter umher und ganz hinten schiebt jemand ne ruhige Kugel ;)
 
Zurück
Oben Unten