Messe Spezi 2018: Bilder und Berichte

Beiträge
18.698
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr nicht dort sein werde, wünsche ich mir viele Bilder und Berichte von der Spezi.:)

Tschö
René
 
Gibt es besondere Wünsche und Themen, über die besonders berichtet werden soll?

Gruß
TomTom
 
hach ja,

ich kann dieses Jahr leider auch nicht dabeisein:
Habe mich anfang des Jahres entschieden, hier in Frankfurt aktiv beim Radentscheid mitzumachen - wir sind mittlerweile in der Phase der Unterschriftensammlung und ich habe mehr als zwei Hände voll zu tun...

@TomTom:
Ein paar warme Worte, wie es denn mit dem Forumstreffen auf der Spezi gelaufen ist, würden mich glücklich machen... ;-)

Gruß,
heppo
 
Hallo,

natürlich wünsche auch ich mir Bilder und Berichte...

...vom Erfinderlabor allerdings kann ich mir sehr gut vorstelen und finde das auch besser, wenn das in einem eigenen Faden landet und nicht bei den ganzen komerziellen; vielleicht muß man vor Ort sehen welchen Charakter das hat...

Wobei es bei einer Trennung übersichtlicher bleibt ein Fazit vom Erfinderlabor zu ziehen.

War ja mal als Würdigung für die "Erfinder" die ihre Ideen, neben der Messe, zeigen angepriesen.

Anhand der 10 angenommenen Ideen wird das sicherlich ersichtlich ob es hier oder in einem eigenen Faden, besser aufgehoben ist.

Gruß Heiko
 
Und ich wünsche mir Bilder von allen Antriebskonzepten die nicht mit einer üblichen Kurbelgarnitur arbeiten. Letztes Jahr hab ich da nix gesehen aber früher gab es sowas da schon mal. (y)

Hoffendlich macht auch Gary Solo Moon wieder seinen unterhaltsamen Report:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
...meine Augen sind krum...mein Rücken ist blind...meine Beine sind lam....mimimi...:whistle:mein Konto ist überzogen:eek:
 
Könnt ihr alle bitte zum SON Stand gehen und so oft wie möglich fragen, wann und unter welchen Bedingungen die eine Kleinserie eines HR-NaDy bauen?
Am besten natürlich einseitig für DF und auch Steckachse für Trike. Dann wäre ich mit 2-3 dabei.
 
Zurück
Oben Unten