Messe Spezi 2018: Bilder und Berichte

Macht mehr Sachen wie das Interview mit Steve Roberts! Das ist tausendmal wichtiger als noch ein Spezivideo. Das schau ich nur, um ein Gefühl für die Prioritäten der US-Amerikaner zu bekommen. Die Messe selber hab ich ja schon gesehen.
 
Hallo gooselk

Wie wäre denn die Resonanz von denen die jetzt motzen wenn (MMmmhhh)?? Der Eintritt sagen wir mal 30-40€ betragen würde?? Die Sponsoren brauchten nicht

berücksichtigt werden?? Natürlich blieb so mancher zu Hause!!

Alternativ könnte es natürlich auch die Möglichkeit von Spenden oder privat Sponsoren geben!!

Sooo jetzt könnte ich wohl verbal niedergemacht werden!!

MfG Roland
 
Moin,
Macht mehr Sachen wie das Interview mit Steve Roberts! Das ist tausendmal wichtiger als noch ein Spezivideo.
nun, in den übrigen Shows haben wir häufig Gäste, die über das berichten, was sie tun. Das sind meist sehr interessante Leute. Ob das für dich immer so von Interesse ist, wie das Video mit Steve, kann ich nicht sagen. Bezüglich des Spezi-Videos halten wir es mit Peter Wackel:"Aber sche*ß drau, Spezi ist nur ein mal im Jahr!" ;) :D
Ich nicht, bin daher über Berichte dankbar...
Und jetzt mach mal alle glücklich :D
Wie wäre denn die Resonanz von denen die jetzt motzen [...]
Oh, ich verstehe das nicht als Motzerei, sondern als Manöverkritik. Jedem steht seine Meinung frei, aber es scheint nicht jedem klar zu sein, was so alles an einem solchen Video hängt, besonders, wenn das Event auf der 'anderen Seite des Teichs' stattfindet.
Alternativ könnte es natürlich auch die Möglichkeit von Spenden oder privat Sponsoren geben!!
Nun, die gibt es...
Sooo jetzt könnte ich wohl verbal niedergemacht werden!!
Nö, wieso? :)

Gruß ... Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Spezi-Videos halten wir es mit Peter Wackel:"Aber sche*ß drau, Spezi ist nur ein mal im Jahr!"
klar und auch berechtigt, aber sich so dran aufzuhängen, wo es genügend andere Berichte davon gibt finde ich ungerechtfertigt. Schaut man sich ein anderes an.
Ich wollte Rückmeldung geben, daß für mich Sachen viel wichtiger sind, wo es eben keine anderen Info zu gibt.
Ansonsten: Die Werbesendung mit Stephane über die WAW-Produktion fand ich sehr gelungen. Den Teil mit den amerikanischen Faltliegern (nach der Spezi-Diashow?) wieder interessant und amüsant, weil es die Filterblase der Amerikaner zeigt.

Gruß,

Tim
 
klar und auch berechtigt, aber sich so dran aufzuhängen, wo es genügend andere Berichte davon gibt finde ich ungerechtfertigt. Schaut man sich ein anderes an.
Natürlich darfst du so denken, und das ist auch gut. Die Amis sehen das ein bisschen anders, weil es eben zur Spezi in der Dimension nur den LBBR gibt, der in ihrer Landessprache berichtet.
Aber daran sieht man, dass es eben nicht möglich ist, es allen wirklich recht zu machen.
Den Teil mit den amerikanischen Faltliegern (nach der Spezi-Diashow?) wieder interessant und amüsant, weil es die Filterblase der Amerikaner zeigt.
Auf der anderen Seite finde ich es interessant, dass grade die Velomobil-Shows bei den Amis richtig gut ankommen. Eben, weil es denen die europäische Filterblase so gut zeigt :D

Gruß ... Lars
 
Eben, weil es denen die europäische Filterblase so gut zeigt :D
Ich denke, wenn es in den USA etwas Vergleichbares gäbe, wäre es dort gezeigt worden. Das ELF kennen wir ja hier auch und bauen es sogar nach (Mö). Und es fahren recht viele mit VMs in Kanada und den USA herum, aus Zeiten, als bluevelo noch existierte. oder war das eine Show speziell für alles unbekannte?
Die ganzen Faltvarianten aus dem Ausland wurden dagegen nicht einmal erwähnt - daß er sie nicht zeigen kann ist ja klar.

Gruß,

Tim
 
Und es fahren recht viele mit VMs in Kanada und den USA herum, aus Zeiten, als bluevelo noch existierte. oder war das eine Show speziell für alles unbekannte?
Nein, natürlich nicht. Aber es zeigt, dass das Interesse an diesen Fahrzeugen nach wie vor ungebrochen ist, auch wenn nach dem Wegfall von Bluevelo die Beschaffung nicht mehr ganz so einfach ist. Außerdem habe ich den Eindruck, dass man in USA denkt, hier würde jeder 2. ein Velomobil fahren :D (ja, das ist übertrieben ;) )

Gruß ... Lars
 
Weil 2 Tage für ein Forumstreffen völlig ausreichen.;)
Die Szene ist zu überschaubar, um die Messe noch um einen „Händlertag“ zu erweitern.

Gruß
Christoph
 
Die Spezi scheint eher ein großes Forumstreffen zu sein. Nichtmitglieder dürfen die Gelegenheit als Messe nutzen.
Fachmesse als Tarnung und Ausrede. :whistle:
 
Auf der Spezi trifft man sogar die, die nicht im Forum sind - die Forumshanseln sieht man doch eh andauernd ;)
 
Zurück
Oben Unten