Wer kann länger ... 700 W halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schaffst es.
Vielleicht sollten wir auch Geld auf ihn setzen, damit er merkt, dass wir es ehrlich meinen.

Ja genau !

es hat noch keiner auf den ganzen Seiten hier das Maul aufgerissen, was er springen lässt, wenn ich die 700Watt länger trete als Dooxie oder DD

sind wir hier nur unter armen Leuten, so wie Ich ?

Ich hab wenigsten einen Fuffi gesetzt. den müsste ich so gar doppelt zahlen, wenn ich gegen Beide abstinke. Ich bin also mit 100 dabei, im Schlimmsten Fall.

Was waren das denn früher für Forumswetten 10 € oder wieviel ?o_O

Da gab es mal eine mit einen 40ger Schnitt, mit Trike, über eine Stunde, was ist daraus geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat noch keiner auf den ganzen Seiten hier das maul aufgerissen was er springen lässt wenn ich die 700Watt länger trete als Dooxi oder DD
Ach so, Du dachtest, dass wenn ich 10 € auf Dich setze und Du alle anderen schlägst, Du die 10 € bekommst? Auch keine schlechte Variante.:D
 
Was waren das denn früher für Forumswetten 10 € oder wieviel ?o_O

Ach der schnöde Mamon.... @dooxie schrieb doch schon, Pizza reicht ihm, dann könnt ihr auch gleich die verlorenen Kalorien damit wieder auffüllen :D ist auch viel sozialer das dann zusammen zu verspeisen :) Wenn die show stimmt, werfen bestimmt auch die Zuschauer noch ein paar Pizzen dazu.
 
Also ich wär auch mit einer Pizza zufrieden.
Und es stimmt auch, dass Du ursprünglich Micha angesprochen hattest. Ich hab mich da nur reingedrängt

Wenn Du die 700 W länger trittst als ich, kriegst Du den 50er von mir, wenn ich länger trete, nehm ich die Pizza.
Wenn Du auch länger als DD trittst, leg ich einen zweiten 50er drauf. Wenn DD gewinnt, kannst ja den bei mir gewonnenen 50er zurückgeben.
Eine Messung reicht, Du musst nicht zweimal. Außer wenn Du den ersten Versuch verbessern willst.
 
Dooxie und DD haben auch noch keinen Betrag, Pizzenberg oder Bierkasten benannt, den sie auf sich selbst setzen würden.o_O

Merkwürdig :whistle:

Nachtrag, ah also geht doch.

Aber okay, wenn du nur eine Pizza beanspruchst für den Sieg, nehme ich auch nicht mehr von dir an. Es geht ja um Sport und Sportlichkeit (y)
 
Das nimmt ja eine seltsame Wendung? Wird wohl doch eher ein Pizza-Wettessen? :D
 
es hat noch keiner auf den ganzen Seiten hier das Maul aufgerissen, was er springen lässt, wenn ich die 700Watt länger trete als Dooxie oder DD
ich werde ja nicht da sein. Wenn du die beiden stehen lässt, zahl ich dir ne Pizza Hawaii über Lieferando oder so, dann hast du so richtig rundum Ironman-Feeling(y)
 
@dooxie : Hört sich für mich nach nem konsensfähigen Kompromiss an.
Dann erhöhe ich die Siegerprämie mal um einen Fünfziger.
Man müsste lediglich mal klären wie die Kohle eingesammelt wird wenn nicht alle "Sponsoren" beim Versuch dabei sein können.
 
wie die Kohle eingesammelt wird

das könnte @blackadder machen die wohnt ja in der neutralen Zone
;)

@PWE
auf ein Pizzawettessen oder -wegessen würde ich mich mit Dooxie nicht einlassen, nach dem was ich über ihn gehört habe. :eek:

PS:
übrigens stürmt es hier gerade wie Hulle, heftiger, als bei den anderen Stürmen in der letzten Zeit :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
700 Pizzen schaff aber nichtmal ich :(
Wenn ich 100 werde habe ich die geschafft!
Aber die Germersheimer Pizze zählen doppelt!
Aber wir wollen @Kettcar nicht noch mehr Themen zum Mimimimi geben.
Wenn Christiane zur Spezi zum Forumstreff frei bekommt, bring ich ein kleines Fässchen Bier mit. Und unterschiedlich große Gläser für die drei :) Sieger.
 
ich hab ein 62er oval eingebaut und das packt kein handelsüblicher Umwerfer mit 30/42/62 ov
du kannst doch auch von hand umwerfen ?
bei mir geht groß auf klein sogar mit dem ausgeklinkten fuß, klein auf groß zurück nehm ich ein reduzierstück für sattelrohre, damit meine hände sauber bleiben.
noch einfacher wirds falls du vorne ein kettenrohr hast...
 
du kannst doch auch von hand umwerfen ?

ist auch meine favorisierte Lösung, aber dann muss ich mir rechts und links noch Kettenschutzscheiben basteln. Hatte ja am Anfang 30/42/53 original aber ganz ohne Umwerfer, weil der Vorbesitzer nur flach gefahren ist. Da hab ich's dann mal mit Händen und Füssen versucht, da schoß die kette meistens übers Ziel hinaus, unt das macht keinen Spaß am Berg. Wenn ich das jetzt angehe, muss ich das Questoberteil abnehmen, weil ich keiner dieser Schangenmenschen bin, die da in jede Ecke reingleiten können und meine Arme sind auch nicht voll flexibel wie bei Normalos.

Keine Motorhaube, wäre bei meinem nächsten VM ein absolutes Nogo:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten