Wer kann länger ... 700 W halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wade

das hast du aber schön zusammen gefasst, für dich.

Für mich gehört aber Sport und Spaß zusammen.

Wer sich wie du und ein paar andere hier an jemand vergreifen,
der in diesen Faden nicht rein gehört, mit dem würde es mir keinen Spaß machen.

Was gewisse Umgangsformen angeht, da bin ich etwas wählerisch in meinen Ansprüchen bei Menschen.

Da ich mir von der Spezi, in technischer Hinsicht, dieses Jahr nicht mehr verspreche als letztes Jahr,

wäre die menschliche Ebene dieses Jahr, der größere Grund für ein Kommen gewesen.

Aber nach Begriffen wie L-Rider, Flensburg, Troll, oder Gummizelle, spare ich mir das eine oder andere Lieber,

und konzentriere mich auf Leute die ich mag und die mich vielleicht mögen, so wie ich bin. :D

Letztlich geht es in dieser Wette nur um ein Wetttreten zwischen Dooxie, Daniel und Mir, wann und wo das auch immer abgehalten wird und wo wir dann die gewonnenen und verlorenen PizzaBerge genießen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wade

das hast du aber schön zusammen gefasst, für dich.

Für mich gehört aber Sport und Spaß zusammen.

Wer sich wie du und ein paar andere hier an jemand vergreifen,
der in diesen Faden nicht rein gehört, mit dem würde es mir keinen Spaß machen.

Was gewisse Umgangsformen angeht, da bin ich etwas wählerisch in meinen Ansprüchen bei Menschen.

Da ich mir von der Spezi, in technischer Hinsicht, dieses Jahr nicht mehr verspreche als letztes Jahr,

wäre die menschliche Ebene dieses Jahr, der größere Grund für ein Kommen gewesen.

Aber nach Begriffen wie L-Rider, Flensburg, Troll, oder Gummizelle, spare ich mir das eine oder andere Lieber,

und konzentriere mich auf Leute die ich mag und die mich vielleicht mögen, so wie ich bin. :D

Letztlich geht es in dieser Wette nur um ein Wetttreten zwischen Dooxie, Daniel und Mir, wann und wo das auch immer abgehalten wird und wo wir dann die gewonnenen und verlorenen PizzaBerge genießen. :love:
gelöscht. macht eh keinen Sinn...

Wade
 
Beitrag #44 trifft wohl exakt zu ... Ich denke, ich werde die Beiträge/Tag limitieren, so kommt da null bei rum. EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten