Wer kann länger ... 700 W halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wieviel E27 Diodenlampen er zum Leuchten bringt.
Na Hauptsache dir bzw dem Zuschauer geht nach dem Filmchen ein Licht auf. Das erkennst du dann daran, dass du dich fragst hm, ja wie viele Roberts brauche ich denn für.... Oder für...... Und dir dann noch ne Leuchte aufgeht und du vllt überlegst, ob du auch ein paar Roberts einsparen könntest. Weil Roberts gibt's nicht umsonst und unendlich auf dem Planeten.
Wenn du dich allerdings fragst was dieses Kabel auf dem Boden soll oder was er im VM an highspeed treten würde oder ob die message tatsächlich sein kann, dass toasten nicht umweltfreundlich ist, dann, ja dann, musst du im April antreten um 700 zu treten oder im September ü1000.
Und erzähl jetzt nicht, deine Migräne könnte 7 Monate dauern....
:D:D:D:D
 
Sodele, habe gestern meinen Resturlaubsantrag abgegeben; fällt rein zufällig mit dem Spezitermin zusammen und beim Haushaltsvorstand ist ein Antrag auf Abwesenheit eingereicht - mal sehen, was unter dem Strich übrig bleibt bzw. bewilligt wird.
Die Leistung kann ich nienimmernicht treten, aber: Versuch macht kluch... ;)

Gruß vom spargelix
 
Hallo zusammen,
der Forumstreff auf der Spezi würde doch eine tolle Plattforum für diesen "Wettstreit/kampf" bieten.

Nun bräuchte man nur noch ein "Messding" welches vor Ort genutzt werden könnte.

Gruß
TomTom
 
Ich weiß noch gar nicht ob ich zur Spezi fahren kann.

Am 30.4.17, am Tag der Rückreise von der Spezi 2017 ist ja der Tüv von meinem Golf Variant abgelaufen wie ihr wisst. Bis heute ist noch niemand vorbei gekommen der da wieder neuen TÜV drauf gemacht hat. Ich könnte nur mit Quest oder Tourenrad kommen. Tourenrad macht bei ca. 400 km nicht viel Sinn. Quest kann im Moment keine Berge fahren, weil der Umwerfer mit dem 62er KB nicht funktioniert, falls ich überhaupt 400 km am Stück schaffe, mit dem Ding.

Hab schon seit geschätzten 20 Jahren nicht mehr mit Zelt oder Schlafsack handiert. Ist wahrscheinlich schon alles zerrfressen auf dem Dachboden. Also Das mit der Rennbahn in Bielefeld ist machbar, Spezi weiß ich noch nicht. :) ...aber bis dahin können sich ja noch einige Dinge verändern, wäre mir auch ganz lieb.

Falls ich mit Q anreisen würde, kann ich mir natürlich keine Zerrung oder sonst was erlauben, weil ich auf alle Fälle die 400 km auch wieder zurück fahren können muss. Was anderes kann ich mir bei meinem Minijob nicht leisten.o_O

...noch bin ich keiner von den "Besserverdienern" mit VM, die in der Freizeit mit dem Finger schnippen können. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja noch Profi VM-Fahrer und habe damit ausgesorgt. :LOL:

PS:
Hab gerade mal den Brouter rechnen lassen...es sind nur 300 (RR) 340km (VM) das gefällt mir schon besser. Wäre aber trotzdem eine persönliche Bestleistung, wenn ich das an einem Tag schaffte.

PS 2:
hab mich verklickt, das war Gernsheim nicht Germersheim RR> 375 VM>421 ...das geht ja gut los :confused::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch gar nicht ob ich zur Spezi fahren kann.
sprach Willie the Wimp...
Mensch @Kettcar, langsam wird es peinlich.

Nach einer kurzen Prüfung stellte ich fest, dass die Fahrt mit der DB bei Buchung heute für das Speziwochenende €61,80 (2.Klasse) bze. €79,80 (1. Klasse) kostet. Sparpreis, Hin- und Rückfahrt. Kein Bahncardrabatt. Samstag hin, Sonntag zurück.

ps: „am Teuto“ kennt die Bahn-App nicht. Ich habe mal Bielefeld als Start- und Zielort genommen.
pps: ca. 600km mit dem Auto kosten wieviel an Sprit...?
 
Tourenrad macht bei ca. 400 km nicht viel Sinn. Quest kann im Moment keine Berge fahren, weil der Umwerfer mit dem 62er KB nicht funktioniert,
Zelt oder Schlafsack handiert. Ist wahrscheinlich schon alles zerrfressen auf dem Dachboden.
ich mir natürlich keine Zerrung oder sonst was erlauben, weil ich auf alle Fälle die 400 km auch wieder zurück fahren können muss. Was anderes kann ich mir bei meinem Minijob nicht leisten
Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja noch Profi VM-Fahrer und habe damit ausgesorgt.
Wäre aber trotzdem eine persönliche Bestleistung, wenn ich das an einem Tag schaffte.

Oh, oh, oh!

Fahre doch mit @Lightningrider zusammen, das wäre auch seine Bestleistung.
Im Ga1 bis Ga1,15 oder vileicht mal Ga1,1738 könntet Ihr gemütlich zur Spezi rollen und ein bisschen über Ausreden plaudern.

Sogesehen sind Ausreden eigentlich echt sympathisch wenn sie nach- und nicht schon vorher gebraucht werden.

Hau rein, melde Dein Auto ab und für das gesparte Geld kannst Du ein Zugticket kaufen.
 
Am 30.4.17, am Tag der Rückreise von der Spezi 2017 ist ja der Tüv von meinem Golf Variant abgelaufen wie ihr wisst

Hast ja noch 3,5 Monate um das Problem zu fixen und das mußt du ja ohne hin tun, unabhängig von der Spezi. Kosten tut abgelaufener TÜV übrigens erst nach 6 Monaten, wenn ich das richtig erinnere.

Mir scheint, du hast die „Forumswette“ und die legendäre „Fahrt nach Flensburg“ nicht mitbekommen, sonst wüßtest du, das du nicht mehr rauskommst aus der Nummer :D. Das ist Teil der Forumskultur: wer groß quatscht muß auch liefern.

Mit dem Quest anzureisen hätte allerdings den Vorteil, das du dich damit rausreden kannst wenn die Leistung nicht stimmt :ROFLMAO:
 
Ich finds ja rührend, wie sich hier um einzelne von so vielen gekümmert wird. Da ist das Forum wie eine richtige kleine (große) Familie(y):love: . Sonst wärs ja wie so oft total anonym und das würde bedeuten, dass...

Ja, im anonymen Internet da machen auch die kleinen gerne mal auf dicke Hose, gell.

wirklich toll, dass alle ihren Teil dazu tun, dass sowas hier nicht passieren kann(y)
:p:p:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten