Reinhard
Team
- Beiträge
- 23.199
@Kid Karacho ist mit seinem Milan eh schneller ... der braucht kein M. Außerdem, nicht das M ist schnell, sondern der Fahrer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Ich muss also wohl mein K hergeben...
Ach, ihr habt gebremst? Ich hatte mich schon gewundert, wie er den Buckel runtergekommen ist. Der Ausfall war ja vorher angekündigt, da ein Stahleinsatzring für die Trommel bei der Gewichtsoptimierung verloren ging.Streng genommen sogar nach einmal rauf und halb runter wenn nicht gerade 2 Cometen als (Hilfs-)Bremser zur Verfügung stehen
84cm mit 46er RR-Schuhen, Cleats dito mit 155er Kurbel....
Mittlerweile habe ich den Sitz ein Loch flacher gestellt damit die Schultern beim tiefen Durchatmen den Einstiegsrand nicht mehr berühren. Der Kopf liegt nun noch etwas günstiger im Hubbel und der Nacken passt komfortabel ins aufgeklebte Minipolster.
Ich welchem Loch steckt denn nun die Sitzhalterung? Und, wie groß bist Du?
Nur eins will mir nicht einleuchten: seit dem Druckablassen haben sich meine Schnitte erhöht und an flachen Orten wo der Tacho sonst 55-57 zeigt liegen nun regelmässig über 60 an. Als einziger Grund fällt mir momentan die vielleicht optimalere Fahrzeuglage ein. Durch den fehlenden Druck hinten liegt das Heck etwas tiefer. Kann dies die Aerodynamik so stark beeinflussen?
Ich bin 184 cm....das mit der Sitzhalterung muss ich morgen mal schauen...Sitz etwas flacher ginge noch soweit ich mich erinnere...
Ich lass mal die Bilder sprechen....
Danke. Mit der Einstellung könnte ich vermutlich nicht mehr raus gucken ... .
kleines Update:
Ich war bei der Bestellung doch etwas skeptisch gegenüber den 155er Kurbeln, waren doch in allen meinen vorherigen VM 170er montiert.
Die anfangs hohen TF haben sich in den letzten Wochen wieder auf den gewohnten Wert von um die 75 eingependelt. Offenbar ist erst jetzt der alte Trainingszustand wieder erreicht oder die Angewöhnung an das DF nahm doch längere Zeit in Anspruch als angenommen.
Die kürzeren Kurbeln scheinen sich bei den Knien positiv bemerkbar zu machen. Ich trete zwar gefühlt mit gleich hoher Kraft in die Pedale aber die Knie haben sich bisher noch nie mit einem vorher öfters gefühlten Spannen bemerkbar gemacht.
Mittlerweile habe ich den Sitz ein Loch flacher gestellt damit die Schultern beim tiefen Durchatmen den Einstiegsrand nicht mehr berühren. Der Kopf liegt nun noch etwas günstiger im Hubbel und der Nacken passt komfortabel ins aufgeklebte Minipolster.
Viele Grüsse