Ueberführungsbericht DF #11

Da hast Du eine sehr gut gelungene Fotogalerie erstellt, die auch gut auf der Homepage des Herstellers aufgehoben wäre.
Danke dafür!
 
Im Allgemeinen finde ich es schade, dass kaum eine Seite der Hersteller wirklich was hermacht.
Ich glaube mit etwas besseren/gefüllten Seiten würden noch viel mehr Velomobile verkauft werden können.
/OT

Danke für den tollen Bericht @Scooterfreak - macht Lust es auch mal zu versuchen wenn dann mal so kommt :)
 
Mal eine Frage: Bekommt man die Deckel auch in "Fahrzeug-Farbe"? Warum wählen soviele die Deckel im abgesetzten schwarz? Ist natürlich subjektiv, aber ich finde das nicht so wirklich schön :rolleyes:

Grüße
Heiko
 
da darf auch der Anspruch ein anderer sein.
den anspruch erfüllen ymte und daniel ja auch locker, oder? davon mal abgesehen hat das mit damit wenig zu tun. ich verstehe auch nicht wie du einerseits schreibst:
Bekommt man die Deckel auch in "Fahrzeug-Farbe"?
und dann im nächsten satz dir die antwort selbst gibst???
außerdem sind doch die geschmäcker verschieden
Ist natürlich subjektiv, aber ich finde das nicht so wirklich schön :rolleyes:
oder meinst du alle sollten ihr vm nach deinem geschmack aussuchen bzw. konfigurieren?
 
Warum so angriffslustig?
Meine völlig normale Frage wurde von zwei anderen ganz normal beantwortet. Wo ist dein Problem? Darfst mir auch gerne eine PN dazu schreiben, damit der Thread hier nicht vollgemüllt wird.
 
Wie auch immer, du kannst die Farben so gestallten wie du möchtest. Siehe Jupp mit seinen blauen mit orangenen Nase [emoji2][emoji2]
 
So sehr ich vom DF auch angetan bin - ich muss sagen dass es mir optisch nicht so gut gefällt wie Evo K und S
 
Krümi ist auch der Meinug das S sein schöner.

Ja ich finde die Optik sehr gelungen , das DF gefällt mir aber auch gut und es war reinschlüpfen und sich wohlfühlen und das ist mit persönlich wichtiger!
Ich bin damit gefahren und hatte das Gefühl- meins-, obwohl es nicht optimal eingestellt war.
Und das Platzangebot hat mich auch überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten