Jack-Lee
gewerblich
- Beiträge
- 31.666
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution
Servus,
da war einer schneller..
Hatte ich vor 2,5Jahren bei meinem ersten Trike auch schon.
Durch "auseinanderlaufende" Dreieckslenker erhöht sich beim Einfedern der Sturz der Räder (Spur wird breiter). Da aber die Räder auf einer Kreisbahn bewegt werden, kann man dieses "auseinanderlaufen" so dimensionieren das der Spurbreitenversatz relativ gering wird.
Ich kam bei 12cm Federweg von gut 2cm auf unter 4mm
Gruß,
Patrick
Servus,
da war einer schneller..
Hatte ich vor 2,5Jahren bei meinem ersten Trike auch schon.
Durch "auseinanderlaufende" Dreieckslenker erhöht sich beim Einfedern der Sturz der Räder (Spur wird breiter). Da aber die Räder auf einer Kreisbahn bewegt werden, kann man dieses "auseinanderlaufen" so dimensionieren das der Spurbreitenversatz relativ gering wird.
Ich kam bei 12cm Federweg von gut 2cm auf unter 4mm
Gruß,
Patrick