Winterpokal 2010/2011

Heute Schnee ...

... nicht mehr ganz frisch, aber 1,60 m hoch. Also eher B-Ware, aber hat sich gehalten, immerhin.

Wo?

Sieht man auf dem zweiten Bild (327 m ü. NN, Gäuboden, also nicht in den Bergen).

flux.
 

Anhänge

  • heimat-des-rautenwappens.jpg
    heimat-des-rautenwappens.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 90
  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 89
AW: Heute Schnee ...

Leider konnte ich bis jetzt nicht durchgängig Punkte sammeln (in der Summe 3 Wochen durch Krankheit und Dienstreise verloren).
Auch morgen werde ich keine Punkte sammeln können, was Axel sicher beruhigen wird ;)
Ich hatte ursprünglich mal vor, ca. 20 Punkte/Woche einzufahren. Bei 21 Wochen Winterpokal wären das 420 Punkte. Abzüglich der drei Wochen liegt mein Ziel dann bei 360 Punkten. Da könnte ich durchaus noch hinkommen (aktuell 335) :)

Es gab in meinem Leben noch keinen Winter, in welchem ich soviel Sport getrieben habe, wie in diesem. Der WP ist daher für mich ein voller Erfolg, das kann ich jetzt schon sagen!

Grüße
Heiko
 
AW: Heute Schnee ...

Auch morgen werde ich keine Punkte sammeln können, was Axel sicher beruhigen wird ;)
Heiko, ich bin schwer benuruhigt, da helfen auch deine Warmen Worte nicht.. nicht weil du morgen nicht fährst, sondern wegen ÜBERMORGEN! ;) mal sehen wie's ausgeht.. der Kampf um platzt zwei ist noch NICHT entschieden! :) derzeit magst Du mit einem Punkt vor mir liegen, übermorgen könnten es MEHR sein!

Auch ich hatte ziemlichen Spaß im Winter, und ich hab meine geschätze Zahl von 300 ja bereits erreicht..
 
AW: Heute Schnee ...

Am Wochenende mußte ich arbeiten, Grund doch nach hause zu fahren, war meine Konkurenz ;) die mir die 50 % klauen wollen, abzuhängen. Außerdem habe ich meine Bestzeit im Marathon ohne Hilfe(Passseter) verbessert.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Am Wochenende mußte ich arbeiten, Grund doch nach hause zu fahren, war meine Konkurenz ;) die mir die 50 % klauen wollen, abzuhängen.

Ah, so ist das also! :cool:
Mal sehen, ob wir das nicht doch noch irgendwie schaffen in den verbleibenden Tagen ... :) :dafuer:

Deshalb ergeht folgender Aufruf ans Team: Ab sofort weniger arbeiten, weniger schlafen, dafür mehr radfahren! Der Aufruf gilt nicht für iqual! Er kann mehr arbeiten, mehr schlafen und weniger radfahren ...

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hi,
bei mir sind es heute auf der Rückfahrt nur 2 Punkte geworden: bei dem schönen Wetter hier sind mir die Gäule durchgegangen und am Ende standen 38 Minuten für die 21 km auf der Uhr... Das habe ich sonst nur mit höchstens mal mit Rückenwind geschafft :)

Gruß, kga
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hi,
bei mir sind es heute auf der Rückfahrt nur 2 Punkte geworden: bei dem schönen Wetter hier sind mir die Gäule durchgegangen und am Ende standen 38 Minuten für die 21 km auf der Uhr... Das habe ich sonst nur mit höchstens mal mit Rückenwind geschafft :)

Gruß, kga

Du kannst ja mit lida eine Rennfahrerfraktion eröffnen! :dafuer:

Es geht um Punkte, nicht um Geschwindigkeitsrekorde - warum ist denn das so schwer? :)

flux.
 
AW: Heute Schnee ...

Heiko, ich bin schwer benuruhigt, da helfen auch deine Warmen Worte nicht.. nicht weil du morgen nicht fährst, sondern wegen ÜBERMORGEN! ;) mal sehen wie's ausgeht.. der Kampf um platzt zwei ist noch NICHT entschieden! :) derzeit magst Du mit einem Punkt vor mir liegen, übermorgen könnten es MEHR sein!

Auch ich hatte ziemlichen Spaß im Winter, und ich hab meine geschätze Zahl von 300 ja bereits erreicht..
Moin Axel!
Ich denke, wir beiden haben uns gegenseitig ganz gut über diesen virtuellen Pokal motivieren können. Du scheinst ja auch nicht ganz fit zu sein im Moment (Knie?!). von daher finde ich es bemerkenswert, dass Du bei ROAM mitfahren willst. Ich sehe in deinem Winterpokal eigentlich kein Langstreckentraining für ROAM, von daher Hut-ab vor deinem Vorhaben!
Ich habe seit gestern (12 Stunde unterwegs gewesen, AW abholen :D ) zwei Wochen Urlaub und werde versuchen, jeden Tag ein wenig zu fahren. Während der normalen Arbeitswoche war das schon heftig, sich abends nach halb acht noch auf das Liegeergometer zu zwingen. Du hast mir dabei geholfen, dafür vielen Dank! :)

Gruß und weiterhin viel Spaß!
Heiko
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Du kannst ja mit lida eine Rennfahrerfraktion eröffnen! :dafuer:

Es geht um Punkte, nicht um Geschwindigkeitsrekorde - warum ist denn das so schwer? :)

flux.

Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung! Aber ob wir Joachim die 50% noch abnehmen? Er hat heute morgen schon wieder vorgelegt...

Gruß, kga
 
AW: Winterpokal 2010/2011

..., ich gelobe Besserung! Aber ob wir Joachim die 50% noch abnehmen?

Na, dann halt Karlsruhe in deinen Arbeitsweg einbauen ... Aber ob Du das von Deiner Regierung genehmigt bekommst??? Ich habe gestern eine anderen Rekord aufgestellt ... von Handschuhsheim nach Sandhausen 38min ... Es war genau EINE Ampel grün. Habe mich daher lange im Gestank der "Begleit"-im-Weg-steh-Fahrzeuge aufhalten müssen ...

Jörg
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Es war genau EINE Ampel grün.

Auf meinem Arbeitsweg habe ich echt ein Problem langsam zu fahren, denn da gibt es weit und Breit keine Ampel und 3 mini Kreiskreuzungen.
Zudem war da noch so ein Hilfsmotoriker, der mir einfach zu schnell den Deich hinauf fuhr. Auf den verbleibenden 9 km nahm ich ihm 7 min ab :D
Gruß Joachim
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Aber ob wir Joachim die 50% noch abnehmen? Er hat heute morgen schon wieder vorgelegt...

... nachgelegt ... :)

In Bogen habe ich umgedreht, damit ich noch rechtzeitig zum Dienst kommen würde.

Auf der Rückfahrt habe ich dann noch laufradler getroffen, der wie der Blitz auf schnellen Schuhen zwischen Pondorf und Oberachdorf unterwegs gewesen ist. Konnte gut neben ihm herfahren, er lief ja auch den Kilometer in 3:40 Minuten ... :eek: ... nicht nur Ausserirdische im Team, nein, die laufen auch noch auf dem Donauradweg herum ... :)

flux.
 

Anhänge

  • bogenberg-donauauen.jpg
    bogenberg-donauauen.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 92
AW: Winterpokal 2010/2011

Interessant: Ich habe eben einen Eintrag gemacht. Wie gehabt nutze ich dafür die Trainingsverwaltung. Trotz gesetztem Häkchen "in Winterpokal übernehmen" hat dies nicht funktioniert. Ich hab's dann nochmal im WP eingetragen.

Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben Unten