Jack-Lee
gewerblich
- Beiträge
- 31.619
Hm,
wir hatten ein HiTrike mit knapp 50tkm auf der Uhr zur (ersten) Wartung hier. Bremsen noch die ersten, einzig die Augenschraube des Gepäckträgers hatte sich verabschiedet (2€ Tauschteil). Laufräder, Naben, usw. alles noch original. Das Rad ist erheblich! leichter als ein Scorpion, ebenfalls vollgefedert. Ich würde nicht den "Joker" ziehen und einfach sagen, dass ein Liegerad ja so bös viel mehr Last abbekommt und deswegen nicht so lange hält... Wobei man sagen muss, dass die Laufräder selbst, besonders mit Motorunterstützung fast schon zum "Verschleißteil" zugeordnet werden können.
wir hatten ein HiTrike mit knapp 50tkm auf der Uhr zur (ersten) Wartung hier. Bremsen noch die ersten, einzig die Augenschraube des Gepäckträgers hatte sich verabschiedet (2€ Tauschteil). Laufräder, Naben, usw. alles noch original. Das Rad ist erheblich! leichter als ein Scorpion, ebenfalls vollgefedert. Ich würde nicht den "Joker" ziehen und einfach sagen, dass ein Liegerad ja so bös viel mehr Last abbekommt und deswegen nicht so lange hält... Wobei man sagen muss, dass die Laufräder selbst, besonders mit Motorunterstützung fast schon zum "Verschleißteil" zugeordnet werden können.