Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Nachdem nun endlich meine Erkältung vorbei ist,
meine Leistung gefühlt auf 0 gesunken ist,
Bin ich Sonntag mal wieder mit dem Flevo Bike dabei.
Wie groß die Tour dann ausfällt mache ich spontan vom Wetter Abhängig.

@Sam Hari @HenriP das wäre dann mal die möglichkeit Flevo zu Fahren ;)

wer kommt denn sonst noch?
 
@bergsprint und ich wollen eh kommen und eine Warenübergabe machen. :D Mir geht's aber gerade nicht gut und ich muss mal schauen, wie es Sonntag aussieht. :rolleyes:
 
@bergsprint und ich wollen eh kommen
Naja, ich war ja noch nicht dabei. Kann leider nicht standesgemäss mit dem Rad kommen. Aber wenn @MAD flevoniert, vllt. darf ich auch mal schauen, ob ich damit weiter als 2 m komme? Und @HenriP dir wünsche ich natürlich, dass du spätestens So wieder fit bist. Ansonsten kommt Post zu dir, dann geht's bestimmt bald besser ;)
 
Bin dabei und komme mit meinem MBB hin, aber irgendwelche Touren drumrum kann ich noch nicht mitfahren, weil es mir noch zu kalt ist.
 
vllt. darf ich auch mal schauen, ob ich damit weiter als 2 m komme?

Klar gerne.
Das bekommen wir hin.

Bin dabei und komme mit meinem MBB hin, aber irgendwelche Touren drumrum kann ich noch nicht mitfahren, weil es mir noch zu kalt ist.
Eine Große Runde würde ich eh nicht fahren wollen. Vllt mal Kiellinie hoch.
Das mach ich aber alles Wetterabhängig und wo ich ggf. Parke
 
Ich bin dabei. Wahrscheinlich mal wieder mit dem Flux, das musste die letzten Sonntage immer im Schuppen bleiben;-)

Bis Sonntag!
Felix
 
Sind es noch winterliche 13.00 h als Beginn oder sommerliche 15.00 h?
Das richtet sich nach der Sommerzeit-Regelung. Die bezieht sich auf den jeweils letzten Sonntag im März bzw. im Oktober, dementsprechend starten wir von November bis März um 13 Uhr, von April bis Oktober um 15 Uhr.

Viele Grüße
Felix
 
Wäre es sinnvoll, extra ein Fahrrad dabei zu haben? Würde sonst ohne im Zug kommen. (Also falls jemand ein Toxy Flite sehen will, vollgefedertes Faltliegerad, bescheid sagen. Das Cruzbike ist gerade nicht so tauglich und kostet Fahrkarte ;) )
 
(Glaube, ich nehme doch das Cruzbike mit. Zeit konnte noch reichen, ea wieder fahrbar zu machen.)
 
Mach in ruhe
Die Leute sind wichtiger als das Fahrzeug. Ausserdem wolltest du mal Flevo testen ;)
 
Heute kann ich leider nicht dabei sein. Und das bei dem schönen Wetter!!
Habt einen munteres Treffen, viel Spaß! :⁠-⁠)
 
Oh, ja, Winterzeit 13 h. Schaffe ich nicht ganz. Komme ca. 1/2 Std später. Und @HenriP, bitte mit der V20, wenn nicht schon zu spät ;).
Bis dann
 
Das richtet sich nach der Sommerzeit-Regelung. Die bezieht sich auf den jeweils letzten Sonntag im März bzw. im Oktober, dementsprechend starten wir von November bis März um 13 Uhr, von April bis Oktober um 15 Uhr.

Viele Grüße
Felix
Danke für die Information. Das schaffe ich heute leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen! ☀️
 
Zurück
Oben Unten