Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

@bergsprint das klappt bei dir dann auch noch ;)
Auf den Zweiten Versuch kommt's an! Die Vendetta ist er beim zweiten dann auch noch erfolgreich gefahren. (y)

War nett heute und ein paar haben diesmal auch etwas länger durchgehalten. ;)

Und ich habe mich bei der Schau nach einem Rückzug natürlich noch vertan und einen baldigen knapp verpasst. Hoppla. (Um noch selbst zu fahren, hatte ich dann mit Sonneneuntergang auch nicht mehr die Lust…)
 
Schöne Bilder! Beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei/ heute war ich Umzugshelfer bei meiner Tochter
 
War sehr nett. Und ins DF durfte ich ja auch noch :). Und Flevo ist nicht vom Tisch. Ich kenne das schon. Gerade, wenn es auf Anhieb nicht klappt, fängt der Spaß erst an ;).
 
Sonntag geht es wieder los zum Blauen Engel!
Bin schon mehrfach ange-"Ping"-t worden :⁠-⁠)
 
Ich habe den Überblick verloren, welche Uhrzeit? Komme Sonntag erst aus Niedersachsen wieder zurück
 
Wir treffen uns um 15h, weil Sommerzeit ist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich werde da sein.
 
Wenigstens noch ein Foto vom letzten Treffen…..
Es war sehr nett, einige Neue dabei und wie immer ein angeregter Informationsaustausch. Bis zum nächsten Treffen.
Lg Thomas
 

Anhänge

  • 12D4D586-9096-41CE-A8F5-579BB5FF3936.jpeg
    12D4D586-9096-41CE-A8F5-579BB5FF3936.jpeg
    324,6 KB · Aufrufe: 40
Moin in die Runde.
Das sieht ja toll aus, leider war ich bis 1730 unterwegs :(

@Axel-H ist auf der Suche nach einem DF für sein Fliegengitter. Da hab ich an Katharina gedacht.
Da sie ja nicht im Forum ist wird die Aufnahme etwas schwieriger.
Hat jemand kontakt zu Ihr und kann diesen mit Axel vermitteln?

@Axel-H es ist das 2te von Links (Beige/lila)
hier der Link zum Shop:
3d-produkte

Gruß Michael
 
Dieses DF bringt mir aber nicht viel, da das Licht im Luftkanal verbaut ist. Ein Lüftungsgitter ist hier nicht möglich.
 
Moin!
Am Samstag findet in Kiel eine Fahrraddemonstration statt:
den Artikel in den KN hatte ich auch bemerkt und mir gedacht: Fahrraddemo? Verkehrseinschränkungen? Ich bin dabei!
So sah es unterwegs aus:
IMG_4877_1000.jpgIMG_4880_1000.jpgIMG_4882_1000.jpgIMG_4884_1000.jpg
Die Polizei hat passenderweise weitgehend per Fahrrad abgesichert, sehr schön.

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten