Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Ist das so ein "Models posieren aufreizend auf Velomobilen"-Kalender?

[Auch dann vermutlich nicht, aber danke fürs Nachfragen :)]
 
Huhu, einige von euch haben ja bereits "geliked" dass nächstes jahr burning roads bereits fest steht. ich möchte da sehr gerne mitmachen, wenn auch, nach meiner ersten Langstreckenerfahrung, "nur" die kleine Runde.

Wer macht mit? fahren wir zusammen? ;)
 
Huhu, einige von euch haben ja bereits "geliked" dass nächstes jahr burning roads bereits fest steht. ich möchte da sehr gerne mitmachen, wenn auch, nach meiner ersten Langstreckenerfahrung, "nur" die kleine Runde.

Wer macht mit? fahren wir zusammen? ;)
Ich fahre die Strecke nicht nochmal mit dem VM. Vielleicht geh ich wieder mit dem Rennrad an den Start.
BR ist am 24.06.23
 
Und ich dachte an meine Strada mit den dicken Schuhen. Nichtmehr drumrum. Einfach durch!
 
gabs da probleme mit der Streckenführung für VM? haben RR nicht die gleichen Probleme wie VM wegen Bereifung?
 
Kurzform für mich:
Viele Querungen von Strassen mit üppigen Gras am Rand: Full Stop für VM wegen Sicht. RRler haben da Vorteile.
Viele miese Asphaltqualität: Da haben wieder Einspurer bessere Auswahlmöglichkeiten als Mehrspurer.
Und grundsätzlich: viele Richtungswechsel mit Stopps. Das frisst im schlimmsten Fall die Körner schneller auf aus du nachfuttern kannst.
 
Hatte nicht irgendwer vorher Montezumas Rache und ist deshalb nicht gekommen? Eine 00er Runde hätte den Veranstaltern vielleicht zu dem einen oder anderen Mitfahrer mehr verholfen...
 
Hmm, ok, verstehe. Hab da trotzdem Bock drauf. :ROFLMAO:

Wenn man die tracks jetzt schon runterladen kann, dann könnte man die Strecke ja jetzt schon üben?! :unsure:
 
Du könntest dich mit dem Orga-Team in Verbindung setzen und die Versorgungspunkte herausfinden. Dann eine gleichlange, VM-angenehme Strecke finden und die dem Organisator zur Verfügung stellen. Als veranstaltungskonforme Alternative für Velomobile. So haben alle was davon. :)
 
Du könntest dich mit dem Orga-Team in Verbindung setzen und die Versorgungspunkte herausfinden. Dann eine gleichlange, VM-angenehme Strecke finden und die dem Organisator zur Verfügung stellen. Als veranstaltungskonforme Alternative für Velomobile. So haben alle was davon. :)
Finde ich eine gute Idee.

Der erste Verpflegungsposten ist an der Reithalle in Altenberge: https://goo.gl/maps/LX6TtyJSnwYgcAGc6
Der zweite ist beim Campingplatz in Bad Rothenfelde: https://g.page/campotel?share
Der dritte müsste laut Strava bei mir hier sein: https://goo.gl/maps/uRLK2jZS3tGs2e9r6
 
Na ob ich da so viel Zeit reingesteckt bekomme, kann ich noch nicht versprechen, Familie und so (Standardausrede, weiß schon... :ROFLMAO: )
Aber cool wäre es allemal. - Ich bin stets bemüht. :cool:
 
Zurück
Oben Unten