Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Ich hatte mal 10€ investiert. Allein schon um zu sehen was geht.
Fand ich nicht sooo schlecht
IMG_5568.jpg
 
aufgrund von Ermutigungen u.a. von @Delta Hotel , bei der WUCA einen Antrag gestellt,
Freut mich sehr das es geklappt hat die Vorarbeit bei den Verbänden hat vor vielen Jahren Christoph Hipp geleistet leider hat in den Jahren sich niemand gekümmert um so mehr hat es mich für dich gefreut das ihr es so kurzfristig durch bekommen habt (y)
 
da passt ja kein Mehrzeiler hin
Sternchen und unten kleinen Schriftzug unter Vorbehalt der Anerkennung durch die WUCA wie @eddywhy schon schrieb. Muß nur lesbar sein.
Wichtiger Hinweis, der ging in den Infomassen sicherlich unter:
Das hat das Oberverteam glaube ich gar nicht veröffentlicht, weil noch nicht klar war, wie Du das am Berg lösen kannst.
bei der WUCA einen Antrag gestellt, dass ich ohne Helm fahren darf. @Jens Buckbesch hat eine technisch/sachliche Begründung dafür geschrieben. Die WUCA hat dem Ganzen zugestimmt.
Die Sondergenehmigung der WUCA in geschlossenem Zustand ohne Helm fahren zu dürfen hätte ich bei US-Amerikanern nicht erwartet und hat mich riesig gefreut!

Freut mich sehr das es geklappt hat die Vorarbeit bei den Verbänden hat vor vielen Jahren Christoph Hipp geleistet leider hat in den Jahren sich niemand gekümmert um so mehr hat es mich für dich gefreut das ihr es so kurzfristig durch bekommen habt
Die WUCA ist sehr aufgeschlossen Ausnahmen gegenüber, wie wir gesehen haben sogar was die Helmtragepflicht angeht. Gut fürs nächste Mal zu wissen.

Gruß,

Tim
 
@eisenherz
"Was bedeutet Erreichte Personen bei Facebook?
Die Statistik der „Erreichten Personen“ bzw. Reichweite bedeutet: Alle User, die Posts gesehen haben könnten. Facebook selbst gibt bei der Definition der erreichten Personen an, dass diese Kennzahl auf Schätzungen beruht."
 
Wurde mir schon mehrfach berichtet. Ich schaue nich rein, blende auch das aus.
Ich habe in diesem Fall FB genutzt, weil vielen die Dateneingabe, besonders Bilder, über Droplimits zu kompliziert ist. Die Accounts konnte ich mit einer gekauft APP verknüpfen. Nur schade, dass das, obwohl monatelang vorher störungsfreie, ausgerecht beim Rekordversuch zickte (war dann sehr viel Handarbeit im BackEnd) ... und der Entwickler bis zum 28. im Urlaub war :oops: :cry: ... aber wie schon gesagt. Trotz bester Vorbereitung ( vom Profi gekauft und monatelang getestet) ... "irgendwas ist immer"
 
Das hat das Oberverteam glaube ich gar nicht veröffentlicht, weil noch nicht klar war, wie Du das am Berg lösen kannst.
Richtig! Ich habe nur ansatzweise mal versucht den Helm im Bülk so unterzubringen, dass ich während der Fahrt dort rankomme und ihn bei geschlossener Haube aufsetzen kann. Keine Chance. Und dann sofort auf die "ich lass die Karre zu"-Lösung umgestellt.
 
@eisenherz
"Was bedeutet Erreichte Personen bei Facebook?
Die Statistik der „Erreichten Personen“ bzw. Reichweite bedeutet: Alle User, die Posts gesehen haben könnten. Facebook selbst gibt bei der Definition der erreichten Personen an, dass diese Kennzahl auf Schätzungen beruht."
Du erwartest nicht wirklich, dass ich hier jetzt alle Geheimnisse von Facebook lüfte, dann spricht Marc Z. nicht mehr mit miro_O

Ich seh sowas eher als Tendenziometer, nicht als exaktes Messinstrument.
Organische Reichweite der anderen Posts aber eher so im niedrigen 1-2 stelligen Bereich.
Über direktes Posten haben aber auch die Amis und andere Nation was davon mitgekriegt* ... ist schon ganz nett für ein bisschen Reichweite dieses Frazenbuch
*das wiederum sehe ich an den Zugriffen auf Droplimits
 
Und morgen wird noch ein Interview auf Radio FFN gesendet. Das habe ich gerade mit dem Redakteur geführt.
 
ich konnte meine Kollegen schon nicht überzeugen, heute den ganzen Tag Antenne zu hören.
Kann ich gut verstehen. Ich höre schon lange kein Antenne oder FFN mehr. Bin aber noch jemand der Tatsächlich Radio hört. Wenn dann aber nur noch Radio Bob.
Meine ganze Kollegen erklären mich für verrückt das ich noch Radio höre. Da ist nur noch Streaming ein Thema. Somit schwindet leider langsam beim Thema Radio leider auch die Reichweite.

Den Beitrag von FFN würde ich mir trotzdem gerne anhören.

Gruß
Daniel
 
@eisenherz
"Was bedeutet Erreichte Personen bei Facebook?
Die Statistik der „Erreichten Personen“ bzw. Reichweite bedeutet: Alle User, die Posts gesehen haben könnten. Facebook selbst gibt bei der Definition der erreichten Personen an, dass diese Kennzahl auf Schätzungen beruht."
Erreichte Personen ist mehr FB-Marketing. Sobald der User Deinen Beitrag einmal durch den Screen scrollt, gilt er fuer facebook als erreicht. Keineswegs hat sich der User dann auch nur einmal den Text durchgelesen oder aber gar das Bild angeschaut. Deine Aufgabe ist dann mit (Bewegt-)Bild dafuer zu sorgen, dass sich mit Deinem Content beschaeftigen. Ich schalte schon seit Monaten keine Anzeigen mehr in den Sozialen Medien, weil die Diskrepanz zu den Werten, die z.B. Facebook angibt, zu dem, was ich dann auf meinem analytics Account sehe schlicht kaum in Einklang zu bringen ist. Es laesst sich also schlicht nicht validieren.
 
Erreichte Personen ist mehr FB-Marketing. Sobald der User Deinen Beitrag einmal durch den Screen scrollt, gilt er fuer facebook als erreicht. Keineswegs hat sich der User dann auch nur einmal den Text durchgelesen oder aber gar das Bild angeschaut. Deine Aufgabe ist dann mit (Bewegt-)Bild dafuer zu sorgen, dass sich mit Deinem Content beschaeftigen. Ich schalte schon seit Monaten keine Anzeigen mehr in den Sozialen Medien, weil die Diskrepanz zu den Werten, die z.B. Facebook angibt, zu dem, was ich dann auf meinem analytics Account sehe schlicht kaum in Einklang zu bringen ist. Es laesst sich also schlicht nicht validieren.
Die Kunden reden mit mir ... über das Gesehene ...sonst würde ich es auch lassen ... die Zahlen, wie gesagt als Wert wumpe ... wenn ein Post aber 10x soviel Reaktionen erzeugt wie üblich, schon mal nicht ganz schlecht.
Billiger und effektiver für mich als "Westfälische Nachrichten"
 
„Der Beitrag läuft jetzt gleich um 14:25 und um 15:25 bei uns in Südniedersachsen. Leider gibts die Südregion grade nicht als Stream im Internet, deswegen müssten Sie ein klassisches Radio anschalten. Ansonsten schicke ich Ihnen den Mitschnitt zu, sobald es gelaufen ist. Vielen Dank noch einmal für das nette Interview und noch einmal herzlichen Glückwunsch!“
 
Ich schaue nich rein, blende auch das aus.
Habe ich mal gemacht und hätte es lassen sollen. Ich bin ja auch wie viele hier zusätzlich noch mit dem Auto unterwegs. Die Kommentare einiger sind mir einfach unverständlich. Die Sichtweise von manchen sollte eigentlich zu einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit führen.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten