- Beiträge
- 4.172
Wenn ich da meine BM Haube mit 1,7 kg drauf rechne sind es schon 25,6 kg
25.6kg OMG!
</joke>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich da meine BM Haube mit 1,7 kg drauf rechne sind es schon 25,6 kg
Die erste Handlung am neuen Milan war den Piepser mit IsoBand dämpfen. Die Zweite das IsoBand wieder runter rupfen. Nervt im Stand ohnesgleichen, in Bewegung dürfte es aber kaum leiser sein.…
So ein Pieper wäre das erste, was ich stilllegen würde.
…
Strecke wird schwierig, Zeitsteuerung wäre einfacher.Würden die Blinker nach 50m? automatisch ausgehen wäre auch eine Möglichkeit.
Zur Frage sinngemäß: "Wird Panzerlenkung zur Verfügung stehen?"Das dauert noch etwas. Allerdings habe ich schon bei der Konstruktion des vorderen Radhauses eine veränderte Anlenkung der Längslenker vorgesehen, die dann den Einbau von brems-lenkneutralen Federbeinen ermöglicht, hier ein Foto des Modelles:Anhang anzeigen 290447
Kontrollfunzel wäre ne Möglichkeit, wäre dann aber bei Tag kaum zu sehen und würde bei Nacht blenden.
Trotzdem stört am Unterboden jedes grosse Loch die Aerodyanmik und am Unterboden ist gerade die Aerodynamik sehr wichtig.Glatt wie ein Kinderpopo.
Über diese digitalen Hupen lacht jeder Autofahrer. Neh das muss schon ne Ordentliche rein, die Stress induziert.Trotzdem stört am Unterboden jedes grosse Loch die Aerodyanmik und am Unterboden ist gerade die Aerodynamik sehr wichtig.
1. Warum macht man ein so grosses Loch am Unterboden für die Hupe? Die ist bei mir am Radkasten unten hinten dem Federbein untergebracht. Und dort kommt bei mir die Hupe bei einem neuen VM auch wieder hin. Ausserdem gibt es auch winzige digitale Hupen mit sehr niedrigem Stromverbrauch. Manche wollen evtl. auch nur eine Fahrradklingel mit Zugseil anbringen. Ideal wäre es, wenn man Hupe mit Hupenloch abbestellen könnte.
2. Ich hoffe für das riesige Loch am Unterboden als Zugang zu der Lenkung gibt es eine nahtlose Abdeckung. So ein Loch gibt es in meinem VM auch nicht.
Um Jens zu entlasten entsteht hier was in Zusammenarbeit mit @Gear7Lover .Wird Panzerlenkung zur Verfügung stehen
Das wird einfach mit einer Klebefolie verschlossen.am Unterboden jedes grosse Loch
dann sind wir mal gespannt, wieviel die Bülk-Haube wiegt, wo sie doch um einiges länger istmeine BM Haube mit 1,7 kg
....wurde übrigens von Jens als fertig gemeldet (mit Helmvisier). Leider hat Rumänien jetzt erstmal 3 Wochen Betriebsferien.die Bülk-Haube
alle drei?Bülk Haube …. als fertig gemeldet
da gehe ich von ausalle drei?
zwischen verschiedenen Scheiben wählen und Scheiben tauschen (klar, verspiegelt)?Helmvisier
Für diesen Typ Visier sind viele Varianten verfügbar. Verspiegelt, getönt, farbig, antibeschlag. Alles mehr oder weniger gut verfügbar. Ab Werk kommt ein Visier was klar ist und nicht mit Antibeschlag beschichtet ist.Scheiben tausche
Also alleine das Hinterrad hat 500gr Übergewicht. Die Felge ist mir völlig unbekannt. Der Reifen ein CC e25.23,9kg ohne Haub
Möglichkeit 1:
Indirektes Licht, und nicht die LED auf die Augen "brennen" lassen.
Möglichkeit 2:
Ausleuchten eines z.B. milchigen Körpers, damit dieser eine wesentlich größere Oberfläche ergibt, die deutlich anders wahrgenommen werden kann.
Vermisse ich in der Form eigentlich auch ein bißchen an den vorderen LEDs des Sicherheitsmoduls. Weil:
Nachts leuchte ich mit den LEDs die Umgebung aus, das "Blinken" sehe ich von innen aus.
Tags über gehen diese schon sehr starken LEDs trotzdem im Sonnenlicht gnadenlos unter.