Die Löcher im VM gehören im Werk nach Schablone gebohrt. Die in der Haube auch, und dann sind die Hauben später austauschbar ohne das drölfte Loch neu bohren zu müssen. Kann doch nicht so schwierig sein :rolleyes: Schon wieder eine Chance zur Verbesserung verschenkt.

Dasselbe gilt, hoffe ich inständig, für die Kettenblattschrauben am Sitz. Die müssen nicht nach Zufallsprinzip links und rechts unterschiedlich platziert werden. Kann man machen... muss man aber nicht.
 
Gibt es auch schon Bilder vom Safety Modul? In dieses kann die eckige Lupine SL AX eigentlich nicht hineinpassen? Optisch passt zu dem schön runden Bülk sowieso eigentlich nur eine runde Lampe wie die BM IQ X.
 
Schon wieder eine Chance zur Verbesserung verschenkt.


So wie ich das verstanden habe, sind die Hauben gerade erst Fertig geworden, und die Formen wandern jetzt erst nach Ro.
Die 3, 4 Prototypen die an Händler ausgeliefert wurden, sind also in Abwesenheit der Hauben gefertigt worden und da macht es doch Sinn,
sich bei der Montage später dann nach den Haubenlöchern zu richten, die ja in Ro auch mit der Badewanne in Einklang gebracht werden.
Es ist also nicht zu spät dann auch Bohrschablonen anzufertigen.

Nach dem Betriebsurlaub kann das Projekt dann auf die Zielgerade gehn.

So neugierig ich auch bin, 3 Wochen Betriebsurlaub finde ich vorbildlich und würde ich mir auch wünschen, für unsere Firma.(y)
 
Am einfachsten wäre es wohl wenn die Form bereits Bohrhülsen hätte. Vor dem Ausformen Löcher bohren.
 
Wir haben sechs Wochen - ein steter Quell von Ärgernis. Da ist der gesammte Jahresurlaub dahin; für Herbst, Pfingsten, Ostern oder sonstwas bleibt nix übrig. Ausser Du kommst ins Wartungsteam oder hast satt Plusstunden auf dem Konto.
Als nach meiner Kenntnis darf der Arbeitgeber nicht zeitlich den kompletten Urlaub bestimmen.
Die Frage ist nur ob man dagegen vorgehen möchte…
 
kann mir bitte jemand sagen, das es sich NICHT um die Bremszugklemmtonnen handelt? o_O

Bittebittebitte!
 
Zurück
Oben Unten