Dem schließe ich mich an. Nur so hält's auf Dauer.Ja, das ist auch meine Erfahrung
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Dem schließe ich mich an. Nur so hält's auf Dauer.Ja, das ist auch meine Erfahrung
Sobald ich aufhöre zu treten, schlabbert, klappert, schlägt und reibt es.
Oder nicht aufhören zu treten.Nur dann? Eine Möglichkeit wäre ein schwergängiger Freilauf.
Ui das habe ich doch schonmal vor Monaten? gehört.Sobald ich aufhöre zu treten, schlabbert, klappert, schlägt und reibt es.
Schutzblech
Am besten kein neues nehmen
Das habe ich sehr erfolgreich mit Glasfaser und Epoxy gemacht. Grob angeschmirgelt und Gewebe vom Riss entfernt eingeklebt. Mag sein, dass es noch mal kaputt geht, aber sicher nicht mehr dort.das kaputte erst mal reparieren
umgehen kann.mit Glasfaser und Epoxy
Das habe ich sehr erfolgreich mit Glasfaser und Epoxy gemacht. Grob angeschmirgelt und Gewebe vom Riss entfernt eingeklebt. Mag sein, dass es noch mal kaputt geht, aber sicher nicht mehr dort.
SKS bietet auch Schutzbleche aus weicherem Kunststoff an (gleiches Konstruktionsprinzip, dicke Alufolie mit den Zeug umhüllt). Bei mir haben die allerdings nur anders geschwungen, entscheidend für die Haltbarkeit war die richtige Verstrebung.Ich frag' mich schon lange, wieso das Zeug unbedingt aus sprödem Hartplastik sein muss. Ein etwas weicheres, gummiartigeres Material wäre besser.
Fortsetzung des Kurbeldramas:
Naja, ich habe sie [die Schraube am Kurbelarm] jetzt so fest ich nur konnte angeknallt, loctite drauf (ist nicht ab Werk drauf), die zerstörte M10 Schraube durch die von meinem zweiten Kurbelsatz ersetzt (da war ab Werk loctite drauf) und fahre jetzt paranoid immer mit langen 5er Inbus (wg. Hebel) durch die Gegend und werde 2x Woche k0nschen und das ganze prüfen....
Da gehört sie nicht hin!Aber diese Kurbelwelle ist wohl endgültig im Arsch. Was meinen die Experten?
was macht ihr mit alten abgefahrenen zerschlissenen Reifen?frag' mich schon lange, wieso das Zeug unbedingt aus sprödem Hartplastik sein muss
Echt? Wie viele Schutzbleche brauchst Du so??werden zu Schutzblechen
Die verbrenne ich heimlich auf Rammstein Konzerten....was macht ihr mit alten abgefahrenen zerschlissenen Reifen?
Der Depp hat ja noch mit breiten Flexscheiben gearbeitet...Anhang anzeigen 292989
Wenigstens hat es so lange gedauert, das es wohl zu riskant würde.
Alles ist relativ, manche Dinge unvermeidlich? Dein akustischer Lenkanschlag hat sich dabei nicht gemeldet?dass die Reifen möglichst nicht im Radkasten schleifen
Naja, immer wenn der sich mal gemeldet hat, habe ich sofort gegengelenkt...Dein akustischer Lenkanschlag hat sich dabei nicht gemeldet?