Gesichtet-Thread

Apropos, gestern 19:30 rum auf'm Marktplatz, Nr. 198 war's glaub in weiß, hat sich knapp gegen Unterbodenwäsche entschieden ... ;-)
 
Heute kam mir die @beate zwischen Gustavsburg und Ginsheim entgegen, leider in einer Kurve in der ich sie nicht sehen konnte. So blieb uns nur schnell beide ganz rechts fahren und bei ich fast 40zig und Du warst auch nicht langsam einfach weiterzufahren. Immerhin hab ich jetzt mal das huebsche GoOne3 gesehen....weiterhin gute Fahrt und hofftenlich bekommen wir es mal hin zu stoppen und zu quatschen.

Gruss Bonsai
 
Heute ist gegen 17.15 Uhr @Sturmvogel an Pias Eisdiele in Düsseldorf vorbeigebraust. Hat bei den Kellnern große Aufmerksamkeit erregt, sie arlarmierten sich gegenseitig, wussten also schon Bescheid, dass um die Zeit immer was kommt. Ich habe mich dann geoutet und die üblichen Fragen (Führerschein, Preis, max Personenzahl) beantwortet;):giggle:.

Also demnächst mal bei Pia halten.
 
Heute auf der B462 gegen 10:15 kurz nach Forbach in Richtung Freudenstadt ein weiß dunkel blaues DF (tres chic), bestens verzurrt auf einem weißen VW Touran gesichtet. Auf derm Weg Richtung Bodensee?
 
Heute sah ich beim Abgeben eines freien Lastenrads bei der örtlichen Radkurier-Firma ein Brox, das einer der Mitarbeiter gerade für einen Einsatz mal wieder flottmachte (Powerdisk befüllen und so...). Ich hatte eigentlich gedacht, dass das eine Brox vor ein paar Jahren die Stadt verlassen hat, aber da ist wohl noch eins übrig.
Und kurz danach, gegen 5 überquerte ich die Marienbrücke, unter der ein klassischer Kurzlieger (vorn 20", hinten 26" oder 28") entlang fuhr. Man sieht doch immer wieder was Liegendes in der Stadt :)

Gruß,
Martin
 
heute nachmittag zürich HB ausgang seite landesmuseum um ca. 15:00 -15:30
liegeradler vermutlich ein HP hoche trittfrequenz aber gemühtlich.
er konnte mich nicht sehen, hab gerade mein trike zwischen motorrädern geparkt.
 
Letzten Sonntag in Eicklingen (nordöstlich von Hannover) nach dem Freiluftgottesdienst mit Backtag habe ich dort ein parkendes rotes AnthroTech Trike mit Wimpel gesehen - ich war mit meiner Frau und den Up-Pedelecs da.
Hätte gerne Fahrer/-in gesprochen, aber wir mussten mit den Rädern weiter nach Burgdorf zu einem Familientermin.
 
Sind hier eigentlich auch User aus Verden bzw. der näheren Umgebung aktiv? Bin neu in der Gegend und Gleichgesinnte sind immer gut :)
 
Ich hab gerade erst n Haus gekauft, Geld fürs Velo ist nicht vorhanden (dafür der Platz)... Vorher war es umgekehrt aber irgendwas ist ja immer :ROFLMAO:
 
Der Milan? Zeit könnte passen..
Die unterbrochenen Linien sind mir nicht aufgefallen, ging ja alles so schnell.

Grüße unbekannterweise.

Ich war auf einer 1600 Km Reise, brachte meinen SL zu Helge in Siedenburg und holte mein Alpha7 bei Sven in Kutenholz ab.

Nächstes Mal hält Du mich einfach auf und wir trinken nen Kaffee.
 
Fremdsichtung in Rostock gestern morgen vor der Uni:

Meine Tochter sah dort ein Velomobil, mehr war nicht rauszukriegen, wobei sie wohl mit meinem Velayo vergleicht
Etwas kompakter mit kleineren kräftigeren Reifen
Qietschorange
Omaya oder so
 
Zurück
Oben Unten