Gesichtet-Thread

Wer ist mir denn heute abend kurz vor halb sechs zwischen Gröbenzell und München mit seinem VM entgegengekommen und hat zum Gruß leise gehupt?
Das VM war (fast?) weiß. Den Typ kann ich nur grob einordnen, evtl. Evo k, DF oder Nachfolger. Ich saß auf einem Tieflieger, dominierende Farben Rot und Schwarz.

(Reifen kontrollieren kann übrigens nicht schaden. Ca. 200m vorher, vor der Holzbrücke, lagen gestern noch recht viele Glasscherben, die jetzt bei Nässe sicher nicht zu sehen waren.)
 
Heute gegen 18:30 in Achim Niedersachsen kam mir ein weinrot weißer Milan entgegen. Ich saß in dem riesen Transporter.
 
Wer war denn heute gegen 15:30 Uhr mit seinem Liege-Trike zwischen Forchheim und Beiersdorf gern Süden unterwegs?

Haben einander freundlich gegrüßt, aber ich war etwas in Eile und an der Ampel konnten wir uns nicht wiedersehen, weil sie ausnahmsweise grün war.

@Radsammler war's nicht.

Gruß Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab's eine Massensichtung auf der Theresienwiese in München um 15:30.
Zweite Tage vorher habe ich, auf dem Weg nach München, mitten in der Pampa (zwischen Miltenberg und Bad Mergentheim, kurz hinter Buch) einen zweiten Münchenfahrer (J. aus Gilching) getroffen und wir sind dann 30 km gemeinsam weiter gefahren. So ein Milan im Rückspiegel setzt einen ganz schön unter Druck ;)

Münchenfahrer.jpeg

Er ist dann noch in der Nacht bis München durchgefahren. Respekt!

Edit: Kalauer ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen zweiten Münchenfahrer (J. aus Gilching) getroffen
ich glaube diesen Milan habe ich vor Monaten mal gesehen.
Ich hatte heute in Haimhausen (nördlich von München) eine Begegnung mit einem rot-weißen Velomobil, mit Haube. Ich glaube es war ein Milan, das VM fuhr Richtung Ampermoching. Ich fuhr im weißen DF ohne Haube in der Gegenrichtung nach Osten. Jemand eine Idee wer das gewesen sein könnte?
Danke für die Auflösung meines Rätsels :)
 
Heute, 16:15 in Bad Säckingen, Rheinuferstraße, beim Hotel am Hochrhein / Zum Fährmann: rotes Kettwiesel, im Sitz ein Herr mit grauem Bart und blauen Jeanshosen.
 
Wen hatte ich denn heute (Sonntag, 19.09.) gegen 17 Uhr in Kleve/Niederrhein auf der Kalkarer Strasse vor mir?

Ein gelber (Milan?) mit einem roten Aufkleber (Zierstreifen) an der Seite... bog dann rechts auf den Klever Ring ab...Richtung Klever Krankenhaus....

Na, wer erkennt sich da ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210919-195848_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210919-195848_WhatsApp.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kurz vor 18 Uhr, Rüsselsheim, Bonner str./Waldweg ein gelbes (vermutlich) Cabbike auf einem Hänger in Fahrtrichtung Lucas-Cranach Str.
 
Wer hat denn heute auf der Fahrrad Sternfahrt Ruhr (21:10), die freie Fahrt auf dem Dortmunder Westfalendamm genutzt? Ohne Polizeieskorte wird es doch wohl kaum über die B236 weiter bis zum Seepark Lünen gegangen sein, oder? :unsure:
 
Zurück
Oben Unten