Gesichtet-Thread

MAD

Beiträge
674
gestern in Rensburg, gegen 1730, kurz vor dem Thormannplatz (Oder wie dieser komische Kreisel heist) entdeckte meine Tochter ein Türkisfarbenes, mir unbekanntes, Velo.
Ich konnte nur im Auto fix die Finger zum Gruße heben.

Es könnte ein DF oder Alpha gewesen sein. Vllt auch nen Evo.
 
Beiträge
371
Gestern ist mir ein Liegeradler begegnet der mir erzählt hat das er sich auch ein Velomobil Hollen will und zum Velonauten werden will Er ist mir unten an der Weser begegnet kam aus Kalletal und hat mir auch erzählt das ehr immer ein Monster gesitet hat und da wuste ich das er @eichenwind gesehen hat erh ist mit Zwischen Porta und Bad Oeynhausen begegnet und hat mir gesagt das er zum ersten mal eins entegen kamm
 
Beiträge
2.759
Uuuuund wieder ein VM in freier Wildbahn. Elberfelder Strasse zwischen Hilden und Haan/Rhld. in Fahrtrichtung Haan auf dem Radweg.
DF in leuchtgrün. Mit schwarzen Hosen und ohne Haube. Habe den Tüp (tm) am Steuer kurz angehupt im Vorbeifahren. Er hat ebenso zurück gehupt.
Na los, wer war da in meinem Pendel-Revier?
 
Beiträge
1.486
Es ist doch immer wieder nett, auf dem Heimweg ein bekanntes Gesicht zu sehen :). Gerade eben, ca. 16:25 Uhr an einer heute besonders langsamen Ampel kurz vor - bzw. nach dem Anfang des Sieguferradweges:

IMG_3636.JPG
Da ich nicht weiß, ob es dem Piloten recht ist, hier genannt zu werden, gibt's nur ein Bild in geringer Auflösung ;).
 

MAT

Beiträge
170
Sichtung durch einen Arbeitskollege letzte Woche in Stebbbach bei Gemmingen: Velomobil auf einem Abschleppwagen!? :unsure: Liest die- oder derjenige hier mit?
 
Beiträge
1.914
Wer hat mich denn am vergangenen Samstag kurz nach der Glienicker Brücke Richtung Potsdam mit einem oben grün unten schwarz DF überholt und, nachdem ich ihm "Velomobiiiil" hinterhergeschrieen habe, noch freundlich gewinkt?

Nach dem Scorpion fs Fahrer am 3.9. zwischen Wismar und Zingst (weiß nimmer, wo genau) brauch ich ja wahrscheinlich nicht fragen.

Letzter Urlaubstag, Martin
 
Beiträge
1.774
Gestern (Dienstag 14.9.) um 19:15 Uhr in Erlangen-Nord, Bayreuther Straße: ich kam gerade im orangenen Quest den Böttigersteig runter, um in die Bayreuther Straße stadtauswärts einzubiegen: Da kam in Gegenrichtung ein {DF|Alpha} entgegen, unten weinrot, oben weiß... wer gibt sich zu erkennen...?
 
Beiträge
2.032
Gestern (Dienstag 14.9.) um 19:15 Uhr in Erlangen-Nord, Bayreuther Straße: ich kam gerade im orangenen Quest den Böttigersteig runter, um in die Bayreuther Straße stadtauswärts einzubiegen: Da kam in Gegenrichtung ein {DF|Alpha} entgegen, unten weinrot, oben weiß... wer gibt sich zu erkennen...?
Wenn du in Ornbau aufgepasst hättest, wäre dir das Alpha von @pit3004 aus Erlangen aufgefallen....

1631693326529.png
 
Beiträge
40
Hallo Aslan, das war ich. Ich habe dich allerdings leider nicht gesehen. - Schade! Den Böttigersteig habe ich mit Haube nach hinten, oben nicht so richtig im Blick. Viele Grüße Pit
 
Beiträge
1.774
Schon wieder eine Sichtung: Gestern (Mi. 15.9.) um 19:13 in Stadeln auf der Stadelner Hauptstraße: Ein roter Wolf&Wolf mit einem Fahrer mittleren Alters auf dem Fahrradweg; ich war im Quest unterwegs Richtung Eltersdorf, hab kurz gehupt, er hat mich, glaube ich, auch gesehen.
 
Beiträge
1.685
Irgendwas hat sich in meiner Fahrpause geändert - ihr habt alle gute Arbeit in meiner Abwesenheit geleistet! :)
Früher haben Rennradfahrer denen ich begegnete immer nur stoisch und grimmig nach vorne gesehen. Jetzt grüßt mich fast jeder von selbst !

Und ich habe es unterschätzt wie sehr man die Reaktionen vermissen kann, die man im Velo bekommt - man wird andauern angegrinst (oder herzlich ausgelacht - egal - Hauptsache Positivität verbreitet, ist mir auch Recht)
 
Beiträge
4.463
Grade eben Ortsrand Gottenheim am tuniberg:
Altes peer gynt mit älterem weissen riesenbart (da hing noch ein älterer Mann mit dran) und am PG vorne ein weißer Streamer, wars jemand hier aus dem Forum ?
 
Oben