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Yummy.Chain tubes suck, they can rob you of a few watts. I removed my drive side tube and laid a piece of Velcro the length of the chain channel, makes it a bit quieter.
Wo ist der Unterschied zu den Ganzen Kletts bei der Nutzung von Kettenleitrohren?Velcro makes a good fertilizer for a mushroom culture depending on your climate zone.
Das "Ganze Klett" hält die Kette schön feucht, sammelt Dreck und gammelt langsam vor sich hin.Wo ist der Unterschied zu den Ganzen Kletts bei der Nutzung von Kettenleitrohren?
Bei mir auch nicht.Bei mir ist Null Klett
Er behauptet etwas anderesund die Menge von @Wintab wird die abgebildete Menge auch nicht übersteigen....
Klingt für mich nach ~ 50 cm Klett.I removed my drive side tube and laid a piece of Velcro the length of the chain channel
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Woher nimmst du diese Annahme? Bist du schon einmal so einen Aufbau gefahren. Ich bemerke überhaupt keinen Unterschied. Selbst wenn ich den Druck vom Pedal nehme muss man schon genau hinhören. Wenn man es nicht wüsste würde man es nichts merken. Der Vorteil eines Kettentunnels. Im Alpha wäre so etwas kaum möglich.Wäre mir aber zu laut
Jap. Klappert halt immer bei rauem Asphalt.Woher nimmst du diese Annahme? Bist du schon einmal so einen Aufbau gefahren.
Ich habe meinen Sitz gerade wieder weiter nach hinten und die Lehne steiler gestellt. Da ich in Hamburg hauptsächlich mit dem Cross- und Rennrad unterwegs bin, dauert es im Milan dann immer länger mich anzupassen, weil ich mit dem ungewöhnlich abgeknickten Hals zu wenig Luft bekomme. Man muss ja auch ohne die Augen zu sehr zu verdrehen vorne auf die Straße sehen können.Meine Position im Milan entspricht dann in etwa der Position wie sie hier abgebildet ist!
Notfalls kannst du da ja bis zum Reifen auch noch 20 mm wegnehmen.liegt mein Kopf 10mm vorm Radkasten!
Ich meine das schon ernst, wenns um die letzten mm geht, warum dann vorm Radkasten halt machen?Notfalls kannst du da ja bis zum Reifen auch noch 20 mm wegnehmen.
Deswegen die 10mm größer und das Anlaminieren. Da gibt es dann keine scharfen Kanten, an denen man sich stoßen muss. Jetzt ist es tatsächlich unangenehm.Einfach beim Schlagloch Kopf einziehen.
Es ist wirklich kühler, da der Luftzug Richtung der hinteren Löcher im Heck merkbar ist.Kühlung Vorteile haben
Das ist in dieser Position noch erträglich und stört nicht. Ich kann jetzt gut durch den Schlitz der Racecap schauen!Man muss ja auch ohne die Augen zu sehr zu verdrehen