Axel-H und sein Milan SL MK7

Wenn Axel sich die Fußnägel bis auf Minimum kürzen würde geht auch nochmal eine halbe Schuhgröße kleiner Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Das Schuhthema ist jetzt wohl / hoffentlich ausgereizt. Daher mal wieder ein paar Fakten!

Heute die Liegeposition weiter verbessert. Jetzt passt es perfekt! Wie geil ist das denn. Ich denke! es gibt keinen, der extremer in einem Milan liegt als ich. Ich liebe es.

Das Ganze ist aber nur gut, wenn dadurch die Performance verbessert wird.

Daher hier mal wieder ein Paar Daten zur heutigen Fahrt.

19 km, ein Kreisel, 0,1 % Steigung ! 16 m insgesamt. Auf jeden Fall kein Gefälle. Leichte Briese von rechts vorne wobei es viel Wald links und rechts gibt und der Wind so gut wie keinen Einfluss auf die Fahrt hat.

Schnitt und Leistung sind absolut in Ordnung, zumal die Beschleunigungphase am Anfang und nach dem Kreisel mit drin sind.
815F5F6F-82A4-4553-9DE5-9ECA34BB6149.jpegC925A343-DC2C-407A-8349-BF80E5D44A37.jpeg
Die Bestzeit auf diesem Segment erheblich verbessert und das mit 10 Watt weniger.

Danach lag ich nicht im Sauerstoffzelt, sondern bin weiter gefahren.
1FDEB316-4C7E-494F-8539-0F27C34C80DF.jpeg

Auch hier mehrere Start/Stops und Durchfahrt durch Kropp, was mir 2 km/h im Schnitt gekostet hat.

Die Performance stimmt und der Milan rennt, obwohl @Kid Karacho das Teil nicht einmal in der Hand hatte! Muss wohl „aus Versehen“ das Richtige gemacht haben. Uiuiui hoffentlich kann ich das wieder reproduzieren :eek:.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss noch mal mit @Stephan1970 einen ausfahren. Dann aber mindestens über 70-100 km. Sonst lohnt das nicht.

Gruß Axel, der derzeit sehr glücklich ist mit seinem Milan.

Am Mittwoch geht es wieder nach Schwesing zum Zeitfahren. Diesmal ist @MartinL wieder dabei. Das motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ihr Liebenden
Heute ist wieder Schwesing angesagt.
Also ein Zeitfahren, so habe ich es jetzt gelesen
Bin gespannt ob Axel seine Werte vom letzten Zeitfahren verbessern kann, zumal er jetzt ja von Martin gejagt wird
Euch beiden einen dicken von mir
Bin gespannt
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Heute ist wieder Schwesing angesagt.
stimmt! und wenn es trocken bleibt, sollte es einen neuen Streckenrekord geben!
Es sind aber wieder knapp 100 Einzelstarter und nach der ersten Runde sind die Hälfte auf der Strecke. In der zweiten muss es also klappen!
Größtes Problem ist immer, wenn ein Teilnehmer in der Kurve ist. Dann hat sich die Runde bereits erledigt.

Heute sind 6 Runden a 5,8 km zu fahren!

Ich reise natürlich die 55 km mit VM an. Das gewählte Setup ist „ All Inn“. :ROFLMAO:

Gruß
Axel
 
Wenn es nicht so weit von hier wäre würde ich es mir anschauen wollen, dieses Specktakel.
Dafür fahre ich dann hier eine Runde und denke,bin aktiv dabei
Axel und Martin wünsche ich sehr viel Spaß
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss noch mal mit @Stephan1970 einen ausfahren. Dann aber mindestens über 70-100 km. Sonst lohnt das nicht.
:LOL: Klar! Gerne. Obwohl dein Teil schon richtig gut abgeht(y).
Ich muss mich mal um meine Kettenführung kümmern. Da ist mir heute schon wieder beim Anfahren die Kette von der vordernen Kettenrolle gesprungen. 3x bei 120 km! Entweder schalte ich zu schnell runter oder ich bin evtl. mit einer Rolle mit Zähnen besser aufgehoben oder ich muss mal versuchen, ob ich die Rolle nicht beweglich bekomme. So, wie die Hintere. Auf jeden Fall wieder gefummelo_O.
Und meine Laufräder haben Höhenschläge! Allerdings nicht von mir! Habe ich jetzt gemerkt, wo ich auch mal 80+ gefahren bin.
Und die Bremsen laufen ebenfalls unrund.
Naja. Halt noch einiges an Arbeit.
Aber geradeaus, ohne bremsen und Kurven geht gut :LOL:
 
nur soviel! „Perfekt“
Glückwunsch! Geht doch. Langsam verschmilzt Du mit dem SL zu einer Einheit. So muss das sein. (y) :cool:

Ist dieses nicht-ganz-so-mürrische Gesicht da von Dir vielleicht als Ansatz eines Lächelns zu deuten?
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Norddeutschen mit ihren Gefühlsausbrüchen recht sparsam umgehen... ;)
1629957635567.png
@MartinL jedenfalls sieht glücklicher aus...

War das jetzt leicht nass auf dem Asphalt?
Welche Reifen bist Du gefahren?
Und wie sind die Kurven gelaufen?
 
Axel schaut doch nicht mürrisch, der hat super Laune auf dem Bild Er muß wohl gerade ein tolles Erlebnis gehabt haben. Schaut total Glücklich aus
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Da hat er uns aber gelingt:ROFLMAO:
Und jetzt vielleicht ein paar Zahlen.
Kann ja nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen:p
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten