Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Und wenn ich anfahre, fällt das Auto auf´s Heck, hm? Nennt sich hochliegende Massenträgheit in der Physik...
 
Und wenn ich anfahre, fällt das Auto auf´s Heck, hm?
Ein Kunde von mir hatte mal einen Promotion-Smart mit einem riesigen Telefonhörer am Heck. Der war locker so groß wie ein VM. ;-) (Habe gerade schon die ganze Zeit gesucht, ob ich noch ein Bild davon finde ...)
 
Mein Vorschlag:
Wenn dir das Wetter zusagt, dann lass es einfach rollen. 5 km/h langsamer, nein, sagen wir mal sogar 10 km/h langsamer kosten bei 245 km minus der 110 km = 135 km Strecke ungefähr eine Stunde mehr gemütlichen Dahinrollens hin- und zurück. Die Alternative dazu ist sich Gedanken zu machen, wie du das VM mit dem Auto mitbekommen könntest, samt der Arbeit, das dann auch 2x zu verladen. Obs das wert ist? Nie war Entschleunigen entspannter.

PS: ich erwarte an dem Tag knappe 200 km.
 
Noch ist die Büchse nicht im MS-Land, aber so gut wie. Sehr schweißtreibend. Und wehe, daß Wetter paßt am nächsten WE nicht...
 
Moin ihr lieben,
Nur Mal n Vorschlag, es gibt ja mittlerweile fast überall Teststationen. Wir könnten doch am Samstag oder So morgen eben nen Schnelltest machen. Das gibt dann doch noch mal zusätzliche Sicherheit.
Nur sone Idee..
Gruß. Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach seit drei Wochen eh wöchentlich Selbst-Test, den die Firma sponsert. Heute zufällig durch den Hausarzt, weil ich die Bescheinigung brauchte.
 
Wieviele werden wir denn am Sonntag jetzt? Wollen wir dann immer schön im Duo mit nem km Abstand zwischen den Paaren fahren?
So super kommunikativ ist das im VM ja eh nicht. Nicht, dass wir uns offizielle Verstöße gegen die aktuellen Verordnungen einholen.

Tests helfen uns da offiziell nicht weiter.

-Andreas,
kommt allerdings "frisch" getestet vom samstäglichen Pflegeheimbesuch.
 
@DoktorHh / @JoergL : fahrt Ihr über Ascheberg oder kommt ihr bei mir in Hiltrup-Süd vorbei? Ich wollte so um 10:30 aufbrechen.
@bike_slow : Ich nehme ein paar Masken mit. Bin nicht sicher, ob ich bis dahin noch einen Test bekomme.
Doc könnte uns ja einfach alle impfen... ;)
 
Ich dachte an die L844 an Nord-Senden (11:15) vorbei und dann über Appelhülsen (11:40) nach Nottuln (12:00).
Brouter möchte mich allerdings ab Senden auf den Stever-Radweg bis Appelhülsen leiten. Und dann via L844/B525 nach Nottuln.
Was macht mehr Sinn?
 
Ich werd wohl nur vorbeikommen zum hinterherwinken. Mein Quest findet es lustig mich weiter zu foppen und jetzt bekommen die Felgen vorne Risse an den Speichen. Da brauche ich erst mal Ersatz... die eine Felge hat grad ca. 5000km gelaufen.
Irgendwas ist ja immer :rolleyes:
 
@die TeeJay : Welche Trommelgröße?
Falls 90, dann im Laufe des morgigen Tages vorbei kommen, meinen LRS ausleihen, mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die da steht auf dem Schlauch, begriffsstutzigerwelche o_O Aua.

Dafür aber wohl doch mitfahren kann.
Danke!
 
Update:
Der Kreis Coesfeld liegt unter 100. So weit, so gut. Das Treffen in Nottuln halte ich aber für nicht gut, ob der öffentlichen Wirkung. Individualsport ist erlaubt, aber maximal zu zweit.
Also treffen wir uns auf der Strecke zwischen Nottuln und Buldern. Ca. 12-12.30 Uhr.
Und immer schön max.
Wie ist Eure Meinung und wer will sich zufällig treffen ?
 
Zurück
Oben Unten