Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Beiträge
762
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
@norfiets : die Runde dann gedacht im Uhrzeigersinn oder dagegen?
das wäre für mich wegen möglicher Spät-Einstiegs- / Früh-Ausstiegspunkte gut zu wissen
 
Beiträge
2.304
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Trike
ICE Vortex
Bei den Sportarten "Turnier-Sitzen Masters" oder "Advanced Lying der Herren" wäre ich sofort dabei.
Und vermutlich aus dem Stand (sic!) direkt unter den Top 5.
 
Beiträge
1.307
Ort
Beckum
Velomobil
Alpha 7
Trike
Velomo HiTrike GT
Höchster Punkt der Baumberge sozusagen.
Genau - ich erinnere mich schmerzhaft von einer Liegend-Leezen-Tour. Ich wäre dabei (allein schon um die "Slow Rider Fraktion" zu stärken). Und ich würde zeitgleich einen zweiten Startpunkt vorschlagen - nämlich den Endpunkt der Strecke mitten in Nottuln. Das spart dann eklige 150Hm.
Noch jemand? Mit dem ich mich dann treffen könnte? Die anderen gabeln uns dann auf der wilden Fahrt einfach auf ...
 
Beiträge
522
Ort
48301 Nottuln
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Bacchetta Corsa
Update
Ich bin gestern bei teilweise Sonne und schönen Wind aus S/W die Runde nochmals abgefahren. 110 km in 2.54 Std.(incl. Baumbergerunde) Ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Zeitrahmen, ca. 4 Std.
Startpunkt: Edeka Markt Nottuln (Gelegenheit beim Bäcker einen Kaffee und etwas Wegzehrung aufzunehmen)
Als mögliche Stop´s habe ich folgende Punkte überprüft:
  • km 38 Aral Tankstelle Lüdinghausen
  • km 64 Flughafen Borkenberge (Cafe mit Außenstand hat geöffnet)
    • alternativ wenn am Flughafen zu viel los ist,
  • km 72 Havichhorstteiche
Insgesamt eine sehr gut zu fahrende Strecke.
Den Baumberg habe ich dann mal rausgenommen. Wer am Ende Lust hat auf ein paar HM kann mit mir die 10km Schleife noch fahren. Das Highlight ist die Abfahrt über Uphoven mit "Babypo Asphalt"

Gern nehme ich die Hinweis auf, die Startzeit noch etwas zurück zuschieben, damit auch eine entspannte Anreise möglich ist.

Startzeit 12 Uhr, Edeka Nottuln

Corona Hinweise: Ja, ich weiß, u.U. entsprechen wir nicht unbedingt den Regeln. Aber wir halten uns mit viel Abstand auf, fahren mit Abstand und einige haben während der Fahrt auch noch eine "Corona-Haube".
Aber wir treffen uns zufällig und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wir sind in max. Gruppen zu zweit unterwegs.
20210409_141112.jpg
 

Anhänge

  • Nottuln_Sd 100km.gpx
    213,3 KB · Aufrufe: 18
Beiträge
522
Ort
48301 Nottuln
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Bacchetta Corsa
Und schon habe ich auch noch eine Idee für den Mai.
Für den 08.05.2021 hatte @Sturmvogel zu seiner 60 zigsten Runde eingeladen. Aus bekannten Gründen hat er dies abgesagt. Aber Fahren könnten wir die Runde doch trotzdem. Oder auch Teile davon.
Region: nördliches NRW und südwestliches Niedersachsen.

Andere Vorschläge: bitte gern
 

Anhänge

  • HN 60 04a VM BRM - 211.6 km.gpx
    213 KB · Aufrufe: 10
Beiträge
2.304
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Trike
ICE Vortex
245 km gesamt... Hmmmm. Weicheimodus aus. AUS! Mist, Schalter kaputt. 25.4.21, Sonntag, 12 Uhr?
Bin hin- und hergerissen. Ich glaube, ich entscheide mich kurzfristig auch wegen des Wetters.
 
Beiträge
528
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Und schon habe ich auch noch eine Idee für den Mai.
Für den 08.05.2021 hatte @Sturmvogel zu seiner 60 zigsten Runde eingeladen. Aus bekannten Gründen hat er dies abgesagt. Aber Fahren könnten wir die Runde doch trotzdem. Oder auch Teile davon.
Region: nördliches NRW und südwestliches Niedersachsen.

Andere Vorschläge: bitte gern
Kannst du den Track auch als Brouter-Link einstellen? Da kann ich dann gerne mal nach der Strecke schauen und ggfs optimieren. Ist ja mein Revier quasi
 
Beiträge
1.184
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Moin moin,
kann ich erste seit ein paar Tagen.

Ich habs für Euch mal von und bis Neuenkirchen zusammengeklickt.

Da ist die verschärfte Streckenführung am Gildehauser Mühlenberg noch drin ;). Das sind allerdings hm ohne echten Gewinn in Form einer geilen Abfahrt.

Hier daher die glattere Version.

Ihr werdet verstehen, dass ich an DEM Tag nich dabei sein werde.
Ihr könntet allerdings versuchen, die Wasserflasche auffüllen zu lassen, wenn ihr bei uns vorbei kommt :whistle:
 
Oben