Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Definitiv Behinderung. Die teilweise besseren/ungewöhnlichen Fähigkeiten gleichen die Behinderung nicht aus.

Gruß,

Tim
 
Von "hoch" schrieb ich auch nichts.
Entschuldigung, das ich nicht nach Unze Formulierungen auswiege und allgemein übliche Formulierungen verwende. Ich hoffe ich werde jetzt nicht Opfer von ewig langen Streitereien über Definition, Maßstäbe, Quellen, Umgang und anderen nervigen Diskussionen in lockeren Forumsthemen.

Es war einfach nur eine Ergänzung aufgrund von persönlichen Kontakten und daraus resultierender Beschäftigung mit der Materie. Daher auch kein Eingang auf Kompensations-Strategien von Betroffenen und weiteres Details.
 
Uiii... ein Schwenk auf Autismus hat stattgefunden. Das kann ja heiter werden. :sneaky:

Na, dann wollen wir mal schauen:
Plötzliches Abkommen vom eigentlichen Thema - check
Sehr genaue / perfektionistische Ausdrucksweise - check
Zwischenmenschliche Fähigkeiten / Mißverstehen des Gegenübers / Äußerungen werden als Kritik aufgefasst - check
Begabung vs Behinderung - check
Komorbiditäten - check

Bin mal gespannt, ob es wer schafft, eine gute, allgemeingültige Beschreibung für die Persönlichkeit / Stärken / Schwächen zu verfassen. :LOL:

Mist - das Popcorn ist alle. Das nervt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was mein Auto hat aber jedenfalls blink blink blink und Motor geht in Notbetrieb, zieht kee worschd vom deller. Also fahre ich in die Werkstatt, entlang meiner Trainingsroute und muss feststellen, im Velomobil wäre das nicht passiert und im Velomobil macht die Strecke viel mehr Spaß und das Velomobil regelt auch nicht den Motor ab, nur weil in der Abgasanlage ein Furz quer steckt. Sch*** komplizierte Technik, Dampfauto muss ewig vorheizen, Benziner ist sauber - also kein Drecksdiesel, Diesel zickt, E-Motor geht der Saft aus, ... mit dem Tretkurbel oder Handkurbel oder Ruderantrieb wäre das nicht passiert! Und der ziehd minneschdens zehn werschd vum deller!1!11!!!eins!elf!... ok es sinn minneschdens elf werschd! o_O
 
@KingFuJulien : Du hast scheinbar noch nie einen Hungerast gehabt? Da sitz ich lieber 2h im kalten , liegengebliebenen Porsche 911 G Electric, weil der DCDC Wandler den Geist aufgegeben hat und der ADAC ewig brauchte... :X
 
Hungerast hatte ich so wie der beschrieben wird noch nicht. Vielleicht geht mein Körper dann in den Fettverbrennmodus, was ich nach längeren Touren merke. Die Leistung sinkt dann zwar auch ab, doch dass mir schwarz vor Augen wird oder ich gar das Bewusstsein verliere hatte ich (zum Glück) noch nie. :unsure:

Aber lieber liegen als mit dem Auto liegen zu bleiben. :sneaky:
 
Handwerker.

Ich hätte doch was Vernünftiges[tm] lernen sollen, dann könnte ich meine Misanthropie jetzt so richtig ausleben.
 
Mich hat gestern meine Alltagshaube auf meinem Milan genervt. Keine gute Belüftung -- wenn man mittags etwas gegessen hat, was Bohnen enthielt. Ihr wisst schon: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Dazu kommt noch die Einsamkeit in einem VM. Man kann in dieser Situation niemand anderes mit vorwurfsvollem Blick ansehen und von sich ablenken ...
:LOL:
 
Mich nervt, dass ich schon die zweite Woche meine komplette Freizeit in Rotterdam im Hotelzimmer verbringen "darf". Habe extra Sportklamotten mitgenommen und mir dann beim ersten Lauf das Sprunggelenk ruiniert:cautious:.
 
das meine Nackenverspannung direkt aus der Hölle kommt.
mein Körnerkissen ist in Dauerbetrieb und RÜhren kann ich mich so gut wie gar nicht.
 
oder sonst was machen
Falls Du eine Blockade hast, die dann die Verspannung auslöst, kann Chiropraktik helfen. Wenn die Blockade weit oben im Halsbereich sitzt, gehen da aber wirklich nur die "Profis" ran.
Bei mir hat's vor ein paar Jahren in Sekunden geholfen: der Doc hat an meinem Kopf "seltsam" gezogen und ihn ebenso "seltsam" hin - und her bewegt. Dann eine schnelle Bewegung: es machte "kruntsch" und der Schmerz war schlagartig um 70% besser. Dann musste nur noch der verspannte Muskel sich "beruhigen". Dauerte 2 Tage.
Gute Besserung!

EDIT: TKK hat alles bezahlt, privat wären es etwa 50 Euro geworden.
 
Zurück
Oben Unten