Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur im Darknet.bestellbar
Erstaunlich das Du Autos und Fahrräder im Stand? vergleichst; was ich bei Beiden nicht als deren haupsächliche Bestimmung erkennen kann. Z.B.: die überlärmte Fläche schätze ich bei Autos um den Faktor 100 größer als bei Fahrädern ein und den Raumbedarf der Vergiftungen der Umwelt um den Faktor 1000. Von mir gefühlte Werte (bei denen ich Produktion und Entsorgung berücksichtigt habe...).... Mehrplatzbedarf ..., aber das so ein Fahrzeug weniger als ein Viertel der Größe eines Autos hat wird nicht erwähnt...
Noch haben Autos fast zehnmal so viel Platz wie die Radfahrer – wenn man den unterschiedlichen Verkehrsanteil berücksichtigt.
95cm. Die hier nicht so beliebten Wombat und Leiba Classic sind höher, letztere 117 cm.Wie hoch sind eure Zigarrenkisten?
Mein Evo-R 89cm und 85cm ohne Top.Wie hoch sind eure Zigarrenkisten?
...wie beim Auto: vorne unter den Sitz greifen und ihn verschieben.Rahmenmaße in den Griff bekommen
ja schon klar, aber 110 Oberkante Glatze/Tupeh geht nur mit Tretlagerüberhöhungihn verschieben
Mit Motor geht das, da braucht man keine Kraft.Deshalb geht bei mir heute nur leicht bis mittel nach unten. (Tretlager 28cm/Sitz 45-55 cm)
bei dir vll. Wenn man die Kraft dann nicht in die Schultern ableitet, sondern in den Steiß brauchst du keinen Motor alles eine Frage der KörperbeherrschungMit Motor geht das
häää, echtich fahr so seit über 5 Jahren rum und meine Knie sind tipitoppi. Da muß bei dir was falsch zusammen gebaut sein. Da würde ich an deiner Stelle mal zum Radar gehenauf die Knie
Für das Konzept-Marketing ist das doch wurscht. Tretlagerüberhöhung versteht die Zielgruppe (fachfremde Journalisten und Investoren) eh nicht.ja schon klar, aber 110 Oberkante Glatze/Tupeh geht nur mit Tretlagerüberhöhung
Um zum Thema zurückzukommen:
Wenn dieses Gefährt bestellbar wäre, wäre ich der erste Kunde.
Wie es aussieht, ist @JKL aber schneller.
*mit den Fingern auf der Schreibtischplatte trommelnd *
Das Alpha7 gibt’s schon, der Sunrider kommt übernächstes Jahr, und in fünf Jahren dann das Canyon.Erst ein neues Alpha 7, dann willst du den Sunrider3 kaufen und jetzt noch das Canyon ?
Da müsste man sich vielleicht nochmal über die Art der Fortbewegung austauschen. Wie weit, mit welcher Kraft/Speed? Zeitbuget?häää, echtich fahr so seit über 5 Jahren rum und meine Knie sind tipitoppi. Da muß bei dir was falsch zusammen gebaut sein. Da würde ich an deiner Stelle mal zum Radar gehen
gibt es dazu einen Faden hier im Forum, sonst würde ich zu diesem Themenkomplex gerne einen aufmachen. Finde das ein nicht ganz unwichtiges Kriterium auch von der Akzeptanz her gesehen.über die Art der Fortbewegung austauschen
Da das Gewicht sowohl bei den Höhenmetern als auch beim Rollwiderstand linear eingeht sollte es keine Rolle spielen, denn die Anzahl der Beschleunigungen bzw. Bremsungen sind ja immer situations- und streckenabhängig.Ich rechne bei meinem 180kg Gesammtgewicht, mit 1km weniger Reichweite pro 10hm
Ähhm ... ich verstehe den Gedanken nicht.Da das Gewicht sowohl bei den Höhenmetern als auch beim Rollwiderstand linear eingeht sollte es keine Rolle spielen, denn die Anzahl der Beschleunigungen bzw. Bremsungen sind ja immer situations- und streckenabhängig.
Somit ergibt sich bei deinem Fahrzeug eine Rollwiderstandszahl von 10m/1000m = 0,010.