- Beiträge
- 1.756
Wie schaut diese aus?ich benötigte die neue Blinkerdiode
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie schaut diese aus?ich benötigte die neue Blinkerdiode
Jepp.....DAS ist mir auch gleich aufgefallen.....tropfnass innen nach einer Std Fahrt zur Arbeit und nach ca. 7Std zu Feierabend immernoch....erst über Nacht ohne Haube ist's morgens wieder trocken....Was mir aber immer wieder auffällt, das Alpha wird innen viel Nasser als der Milan.
über Nacht -> im Sommer.erst über Nachtohne Haube ist's morgens wieder trocken....
Bin gespannt auf das Ergebnis.Ich werde mal ohne Montageklappe hinten an der Schaltung fahren. Mal schauen ob es besser wird.
Sehr schön, das freut mich.Jetzt funzt es wieder Perfekt.
Was mir aber immer wieder auffällt, das Alpha wird innen viel Nasser ... Es ist eine Tropfsteinhöhle!
Woran merkt man, dass es draußen gefriert? Der Autofahrer kratzt seine Scheiben frei, und der Alpha-Fahrer passt auf, dass er nicht zu stark bremst, dass ihm seine Siebensachen nicht vorne einschlagen.im DF alles triefte
Im Vergleich zu Deinem DF ist immer alles trocken. Ich merke keinen großen Unterschied. Jetzt ist es eben sehr feucht, im Sommer ziemlich trocken. War beim Milan ganz ähnlich.waren innen immer trocken
Und läuft wie ein geölter BlitzDann kam ja die Ölung des Alphas
Dass du dahin kommst, wäre man sich vor einer Woche nicht sicher gewesen. Super.Panzerlenkung ist geil!
Zwischen Himmel und Hölle ist wenig Platz bei @Axel-H . Nach seiner ersten Probefahrt im Alpha hat er gesagt, dass er nie wieder Alpha fahren wird. Ein paar Tage später hat er die Bestellung für eine neues Alpha bei @Kid Karacho aufgegeben.wäre man sich vor einer Woche nicht sicher gewesen.
einfach kann jeder!Zwischen Himmel und Hölle ist wenig Platz bei @Axel-H
Ich versuche daher immer meine Meinung mit Fakten zu belegen oder mindestens gut zu erklären. Andersherum bin ich mir nicht zu schade, eine Meinung innerhalb von einer Woche zu revidieren, wenn die Fakten sich ändern.Und läuft wie ein geölter Blitz
Dass du dahin kommst, wäre man sich vor einer Woche nicht sicher gewesen. Super.
Moin Axel,Die erste Fahrt mit dem Alpha war wirklich eine Katastrophe.
ich denke mal das es vielleicht so ist , wie wenn man seine neuen Schuhe einläuft.
Ja, die Hardware soll dem Mensch anpassbar sein, nicht umgekehrt.NEIN! Absolut falsch. Dem ist nicht so.
Wobei wir ja bei den VM wirklich schon sehr viele Kompromisse eingehen. Gerade die langen Typen müssen mit extrem kleinen Kurbeln hantieren. Obwohl genau die ja längere Kurbeln benötigen würden. Denn gerade die langen Beine sind nicht für hohe Trittfrequenzen gemacht aber nur so holt man die verlorene Leistung der längeren Kurbeln zurück. Sehr halbherzig und ein großer Nachteil ggü. den „Zwergen“. Die können ihre Wunschkurbel einbauen!Ja, die Hardware soll dem Mensch anpassbar sein
Heul doch. Ein Fahrer mit Deinen Anlagen soll nicht rummemmen.Gerade die langen Typen müssen mit extrem kleinen Kurbeln hantieren.
...sind in der Regel ja auch die schwereren und profitieren so immerhin vom relativ zum Körpergewicht geringeren SystemgewichtGerade die langen Typen...
Hab meine Haube mittig getapet und den Wartungsdeckel....traue dem Klettstückchen nicht so....mehr nicht....gut der Deckel vorne ist auch bisschen...aber mehr is nich...erst einmal mit Paulitape fixiert