Gesichtet-Thread

Heute Morgen auf dem RS1 ein Hase Kettwiesel am Anstieg von Mülheim überholt.
War ausnahmsweise mal recht langsam unterwegs..
 
Ich wars nicht,
aber gestern fuhr ein rot hemdiger Wikinger mit Bart zwischen Müllheim und Hügelheim auf einem Up, das war sicher Duncan...
Sah es leider nicht per Rad sondern aus m Auto
 
Ich wars nicht bezog sich auf den gelben Milan
Vielleicht wars Michael Hofmann mit einem seiner vielen VMs
 
Die Zahl der VMs in Potsdam und Umgebung muss sich deutlich erhöht haben. In der letzten Woche gleich zwei Sichtungen. Einmal @mulb vor einigen Tagen und heute @Vr0nie mit Begleitung.
 

Anhänge

  • IMG_20200919_181919.jpg
    IMG_20200919_181919.jpg
    171 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20200930_181934.jpg
    IMG_20200930_181934.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 121
Zwei Triker im reiferen Alter heute gesichtet— den ersten mit Streamer am Rhein, den zweiten oben im Kottenforst; beide nach vorn in Neongelb, nach hinten dunkel (da hilft auch das Fähnchen kaum)

BC207723-4F6B-4672-8A1F-223AA8010AF0.jpeg
 
Heute auf der Balkantrasse bei Burscheid:
zwischen 16 und 17 Uhr einen Einspurer mit grauer Heckverkleidung einmal Richtung Wermelsdorf und wieder zurück Richtung Opladen.
Und dann bei Tente 2 Trikes in Richtung Burscheid.......
 
Bei den Questern musste ich tatsächlich an U-Boote denken. Lasst uns doch ein Spiel entwerfen: Velomobile versenken. :ROFLMAO:
*binjaschonruhig*
 
Nice to meet you, @Luise (? ;) ) samt Begleitung, gestern auf der RadBahn. Schade, dass es witterungsbedingt nur kurz war. Hoffe Ihr seid gut und nicht allzu nass heimgekommen.
 
gut und nicht allzu nass

Ja, das waren wir! Und ich dachte auch an Euch und an die 112 m, die Ihr noch erklimmen wolltet - ich hoffe, es war eine halbwegs ersprießliche Tour, später ist es ja noch richtig triefnass geworden! Da waren wir aber schon zum Glück zu Hause bei meinen lieben Freunden, bei Kaffee mit leckerem Apfelkuchen und Schlagsahne... ;)

Herzliche Grüße
Luise
 
Hat mich sehr gefreut, das kurze fröhliche aneinander vorbeifahren!
Apfelkuchen: Klingt wohltuend und verdient.
Mein Fehler. Ich hatte das falsch im Kopf, nämlich dass es bei Horstmar so weit hinaufging und nicht erst zum Ende hin (mir fallen Höhenmeter schwer; viel Gewicht, kein Motor ...). Den Rest bis Lutum hatten wir eigentlich noch vorgehabt zu fahren, uns des Regens wegen aber erspart und haben schon vorher abgekürzt nach Hause. Und die Nässe war gar nicht so schlimm, dank exzellenter Laune.
 
Zurück
Oben Unten