- Beiträge
- 471
so ähnlich, jedoch länger und ohne die Öffnerdrähte.Foldback-Klammern?
Als Montagehilfe könnten die besser als meine quick+dirty-Lösung sein, als Dauerlösung wohl entschieden zu schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so ähnlich, jedoch länger und ohne die Öffnerdrähte.Foldback-Klammern?
Die Ausführung für Blechschrauben tragen minimal auf. Die glatte Seite verschwindet der Dichtungsebene, auf der anderen Seite trägt sie maximal Mutternstärke auf, eher weniger. Das Problem ist eher die in Edelstahl zu finden. Alles andere hat über kürzer oder länger Selbstauflösungstendenzen, vulgo Rost. Im Radkasten der X-Stream muss ich sie nach spätestens zwei Jahren tauschen. Am 2CV war die Haltbarkeit etwas besser.Tragen zwar auch ein wenig auf, aber googel mal nach Blechmuttern.
Ich würde das Rücklicht senkrecht , wie am Gepäckträger, zur Fahrbahn ausrichten.Seit letztem Sonntag hält dieses Provisorium gut (Panzerband fixiert lockeres Rücklicht):
ist schon eingeplant.Rücklicht senkrecht
Ganz gut für den 19.Fahrstunden-Zähler über 100 ging
Das ist auf jeden Fall der meist fotografierte Tacho im Universumerst Mitte Oktober soweit,
na ja, nicht ganz...nur diesen Einen
Schenkelklopfer. In welcher Branche arbeitest du nochmal?Erst beim Aufschreiben der Werte
In welcher Branche
Also die Sperrklinken nicht mehr im Eingriff?bis auf die rausgefallene Schraube
Ist der Radkasten seitlich offen?Ein Blick in den Radkasten