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Hat Jens noch nicht ausgemessen. Dazu müsste man dann Messungen mit und ohne Modul machen.Wieviel Watt macht eigentlich das Sicherheitsmodul aus ?
Hat denn Jens einen Leistungsmesser? Meine Probefahrt damals war ohne Leistungsmesser und Wattangaben vom Räderwerk sind auch mindestens 10 Jahre alt.Hat Jens noch nicht ausgemessen.
Nein. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die Windkanaltests bei der Ostfalia weitergehen. Da könnte man das doch genauer untersuchen. Man hätte ja auch einige interessante Ansätze: die neue BM Haube, das Modul, mit und ohne Lufteinlass, Spiegel (da wurden die vorliegenden Ergebnisse wohl falsch interprätiert)...Hat denn Jens einen Leistungsmesser?
Wo hast du die Möglichkeiten dazu? Klingt super!solche Messungen bald mal machen
Räderwerk measured those with a hub-based power meter so the values are without drivetrain losses.how correct is the info on Räderwork's website?
Wattmesser sind verschiedene Systeme? Hattet ihr ja schon mal getauscht, wie Du geschrieben hast.Was sind mögliche Ursachen und Lösungen?
Ja, müssen wir aber auf längeren Distanzen noch einmal probieren.Wattmesser sind verschiedene Systeme? Hattet ihr ja schon mal getauscht, wie Du geschrieben hast.
Muss ich noch machen!Spur hast Du nochmal geprüft im Mini-Rolltest?
Die sind beim Räderwerk. Ich muss noch mal zu Jens.Hast Du zusätzliche Elastomere bekommen, mit denen Du weiter abstimmen kannst?
Am besten wäre natürlich, beide Kurbeln an ein VM zu schrauben. Dann müsste wirklich das gleiche raus kommen. Aber mit dem Pedalgewinde wird das vermutlich nix...Ja, müssen wir aber auf längeren Distanzen noch einmal probieren.
@roland65 !
Ist kein Problem. Ich habe eine P2M im Kurbelstern, @HoSe ein Meßpedal.Am besten wäre natürlich, beide Kurbeln an ein VM zu schrauben.
Ketten-und Geräuschschutz hinten montiert.
Nichts von Räderwerkseite. Früher gab es immer einen Carbonkettenschutz für den Milan, der wird aber nicht mehr angeboten. Und Jens himself fährt auch mit einer ähnlichen Konstruktion wie meiner rum. Beim DF XL hatte mich die Lösung überzeugt, auch wenn sie simpel ist. Aber die Kombination aus Geräusch- und Kettenschutz bekommt man mit Carbon nicht hin.ob es da etwas hartes aus Carbon gibt