- Beiträge
- 227
Wie kommt denn das? Mehr Details bitte.Mein 4.2 Handtuch bleibt hier liegen.
Aber am Montag hole ich einen Nagelneuen SL in Siedenburg ab.
DF_Novize
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kommt denn das? Mehr Details bitte.Mein 4.2 Handtuch bleibt hier liegen.
Aber am Montag hole ich einen Nagelneuen SL in Siedenburg ab.
Vor allem vor dem 1-rstenZweit-VM
Ist es sinnvoll ein VM auf einen Hänger zu packen?
Ich habe immer das Gefühl, dass der Hänger dann zu sehr springen würde mit den 24-30kg Landung.
Macht das dem VM nix aus?
Erfahrungswerte wären nett.
Ich habe mich das bis jetzt nicht getraut..
Glückwunsch!Hallo,
Nach fünf Monaten Wartezeit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab.
Ich habe heute mein DF XL in Dronten abgeholt.
Viele Grüße
Stephan
Genau richtig so. Habe ich bei meinem DF ganz genauso gemacht.Den nehme ich jetzt bevor ich verzweifelt weiter auf dem Sova VM fahre.
Ich plane damit min 600 km nach RT zu fahren,direkt ne Runde durch D
Training für Burning Roads. Da macht man das an einem Tag.Ca. 3500 hm aufwärts.
Die hätte ich weggelassen. Das Velomobil wird auch im normalen Betrieb der Luftströmung ausgesetzt ohne Schaden zu nehmen. Die Plane allerdings fängt an zu flattern und reibt dann unter Umständen sehr stark am Lack.habe ich dann noch eine Plane darüber verspannt
Gurte vor dem Verzurren an jeder Seite 1/2 Umdrehung verdrehen, dann flattern sie nicht.Bei mir hat leider einer der Riemen etwas Abrieb verursacht, da er im Wind zu schwingen anfing.
Die Plane hatte ich darüber gemacht, um zu vermeiden, dass während der Autofahrt der Regen in das VM läuft (Sauwetter). Ich hatte aber unter der Plane noch eine Hülle von @dendrocopos (passt sehr gut!) über das VM gezogen. Ich hatte keine Beschädigungen am Rad.Die hätte ich weggelassen. Das Velomobil wird auch im normalen Betrieb der Luftströmung ausgesetzt ohne Schaden zu nehmen. Die Plane allerdings fängt an zu flattern und reibt dann unter Umständen sehr stark am Lack.
Das ist nun mal keine "Massenware" die irgendwo aus Asien importiert wird, sondern Handarbeit die auf Bestellung für DICH gefertigt wirdBin aber inzwischen so abgetörnt von den angeblich aufgerufen und reellen Wartezeiten.
Das sehe ich jetzt nicht wirklich als Nachteil...Es gibt nicht mal dubiose Velomobilschieber, die mit fadenscheinigen Angeboten arglose Trottel in die Falle lotsen.
Jeder ist seines eigenen Glückes SchmiedIch bin enttäuscht!
Gute Idee. TOPIch spiele mit dem Gedanken mir so ein Velomobil zu kaufen.
Das legt sich wieder, sobald du in dein eigenes VM gestiegen bistIch bin enttäuscht!
Ja....Hersteller und Webseiten.....da hapert es noch, aber sie telefonieren ganz gerne und geben bereitwillig AuskünfteDie Hemdsärmligkeit der Webseiten und der konsequente Verzicht auf Nennung technischer sowie kaufmännischer Eckdaten tun ihr Übriges.
sondern Handarbeit die auf Bestellung für DICH gefertigt wird
....und immer noch meine Meinung dazu: Hoffentlich bleibt es so.....jedenfalls solange ich noch gesund bin und lebe.alle Macht dem Produkt und nicht der Vermarktung. Sicherlich ist das nicht normal in dieser Zeit.Ich bin froh, dass es keine VM beim Chinamann gibt
...und überbrückt somit seine Wartezeit auf die Neubestellung.kauft sich ein Gebrauchtes
Wir Velomobilejünger sind in Wirklichkeit Velomobilopas.Mag sein, dass die Velomobil-Jünger die gewünschten Infos wieder sofort finden.
Die hatten aber auch Monate lang Zeit sich mit den mühsam aufgefunden Infos zu befriedigen bevor sie zum Schuss gekommen sind.
Ist es sinnvoll ein VM auf einen Hänger zu packen?
Ich habe immer das Gefühl, dass der Hänger dann zu sehr springen würde mit den 24-30kg Landung.
Macht das dem VM nix aus?
Erfahrungswerte wären nett.
Ich habe mich das bis jetzt nicht getraut..