Wir warten auf unser Velomobil ...

Es ist da und wunderschön
Heute mach ich mal den Sitz rein, morgen vielleicht eine Proberunde fahren, aber erst noch 2 Velomobile Ausliefern und heute mit den Sybrandys schifahren.
Bericht und Fotos folgen natürlich
 
:)

.... Da bin ich erstmal platt! Freu!!!:D

Gruß
Detlef

Hallo Detlef !

Wenn Du dann den ganzen Tag die Kö rauf- und runterfährst, werden die Lamburginies und Porsches vor Neid erblassen. So wenig Geld für so viel "Was'n des?" Und ich mit meiner "Cherry Lady" nebenan. Hand in Hand ins Wunderland. :ROFLMAO::ROFLMAO: Mein Abholtermin ist Donnerstag 23.03. 08:00 Uhr. Kannst ja mal den Termin für Dich in Dronten anfragen. Vielleicht passt es ja auch bei Dir. Meine Frau bringt uns hin. Dann könnten wir zusammen zumindest bis Düsseldorf düsen. Mit Übernachtung in Arnheim oder Umgebung. Und wie gesagt, den Rest des darauffolgenden Tages rumköern ;):) und Alt saufen. Bis zum Umfallen. Ach nee - geht nicht - haben dann ja ein Vierrad. :whistle: Prost
:D
Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine schlechtere Farbkompie mit nicht gesehen werden und aufheizung von der Sonne vor allem bei der fläche geht nicht mehr, schlechte wahl
 
@Elmi war gestern Abend da und hat mein heiß ersehntes Strada 241 vorbei gebracht (und hatte gleich noch eine Sinner-Haube dabei). Hurra! :):love:
Das Wetter ist hier zur Zeit SEHR windig, weshalb ich kaum fahren konnte, aber zum Glück kam die Sonne zeitweise raus, so dass zumindest Gelegenheit für ein paar Fotos war.

upload_2017-2-23_12-59-49.png

upload_2017-2-23_13-0-47.png

Jetzt hoffe ich, dass der Wind bald nachlässt, damit ich das Ding endlich auch länger als nur ein paar Kilometer fahren kann.
 
Guten Tag, dann nehme ich auch mal Platz...

Ich warte auf ein Go-One 3 - und bin ganz gespannt darauf, dass Elmi es mir übernächsten Montag bringt.
Leider ist Ungeduld mein zweiter Vorname, aber ich denke, dass ich die nächsten zehn Tage mit Eurer Unterstützung einigermaßen rum kriege (bei meiner Liege hat es immerhin ACHT Wochen gedauert, danach war nicht nur ich, sondern meine ganz e Familie froh, dass ich endlich hatte, was ich wollte).

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Zurück
Oben Unten