Wir warten auf unser Velomobil ...

Der mit dem Schwarzen wird bestimmt ständig gefragt ob das elektrisch ist. "Das sind doch alles Solarzellen, oder?" Komplett Sichtcarbon ist schon sehr krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühlt sich toll an, weil mehrere Schichten Klarlack draufkommen, also kein Gewichtsvorteil, sagte Frank.
W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der post von @düssel traurig sein @magmamarc ?

Er hat doch recht, gibt ja min. ein df in der Kombi oder komplett in schwarz, das wäre ja wohl ne super schlechte Wahl.
Aber da hält man mal ganz fein die Backen.
 
nee wiso,
Schlechte wahl, wenn es gefahren werden soll,
Was hat die farbkompi mit dem Fabrikat zu tun, kann mir da Jemand helfen was Patsl ( Pat superlight) meint?
 
Also, mein NUR schwarzes df ist genauso kritisiert worden von Daniel, weil man es im Straßenverkehr nicht sieht. ICH wollte es so haben in schwarz.
 
kann mir da Jemand helfen was Patsl ( Pat superlight) meint?
Ja, weil sie in dem Sinn antwortete wie ich meinen Post meinte.
Der Ton Deiner Kritik hat mir nicht gepasst.
Bei den neuen df ist ein komplett schwarzes dabei und dazu gab es keinen Kommentar. Ich vermutete, weil es eben ein df war.

Also, mein NUR schwarzes df ist genauso kritisiert worden von Daniel
Danke! Mit einem kurzen Nebensatz, der auf diesen Umstand hingewiesen hätte, wären ein paar Posts unnötig gewesen.
ICH wollte es so haben in schwarz.
ICH auch, also in schwarz/blau.

Patsl ( Pat superlight)
??? was sowas an der Stelle zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Gerade, weil sie Deine Posts nicht liest. Wie ich das finde, behalte ich für mich.

Ich möchte keiner/m Käufer/in irgendeines VM SEINE Farbwahl absprechen! Wenn es objektive Gründe für oder gegen etwas gibt, sollen sie genannt werden. PN nach meinem Post waren in dem Stil gehalten.

Detlef
 
Warum sollte der post von @düssel traurig sein @magmamarc ?

Er hat doch recht, gibt ja min. ein df in der Kombi oder komplett in schwarz, das wäre ja wohl ne super schlechte Wahl.
Aber da hält man mal ganz fein die Backen.

Ihr habt einen problem mit ein bestimmte person und seine aussagen Herr Doessel und frau Karspeed.
Und dass hat nichts mit farbe zu tun, egal um welches Vm es handellt. Also traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karspeed einfach nur Karspeed


Genau so - es geht um die Aussage ansich und wenn ich diese nicht akzeptabel finde, dann hab ich eine Meinung dazu und nutze mein Recht wie jeder andere User auch, diese hier schreiben zu dürfen.

Hier in diesem Faden warten und freuen sich die Leute auf ihr neu erworbenes VM und das sollte jeder akzeptieren können und wenn du mir jetzt dazu noch was schreiben möchtest, dann wäre eine PN sinnvoller.
 
Diesen Trouble habe ich gestartet, deshalb möchte ich ihn auch wieder beenden. Öffentlich ist alles gesagt, mehr ist im VM-Warten-Faden weder nötig noch gewünscht.
Auf alle möglichen VM zu warten, diese mit Freude fahren und Weiterentwickeln von schon guten ist die bessere Alternative, oder?

Detlef
 
Hat jemand eine Routenempfehlung von Dronten nach Bingen am Rhein entlang? Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das Köln wohl besser westlich umfahren werden sollte? Ab Bingen bin ich in heimatlichen Gefilden ;-)
 
@düssel , Daniel hat aber recht;
Es geht nicht darum, Dir Deine Farbe schlecht zu reden, sondern darauf hin zu weisen, dass Du mit so dunklen Farben schlechter gesehen wirst. Egal in welchem Velomobil. Ich hab mir reflektierende Streifen hingeklebt und fahre ein helleres Dach.
 
Es geht nicht darum, Dir Deine Farbe schlecht zu reden, sondern darauf hin zu weisen, dass Du mit so dunklen Farben schlechter gesehen wirst. Egal in welchem Velomobil.
Ja, ist angekommen.
Ist ja auch keine wirklich neue Erkenntnis.
Ich hab mir reflektierende Streifen hingeklebt
Die gibt es beim QV auch, gerade hinten. Entspricht in etwa dem df-Keil.
und fahre ein helleres Dach.
Naja, blau ist heller als schwarz.:whistle:
 
Nee, das Dach ist gelb. Aber das hab ich erst, seit mein schwarzes Dach zum M- Rekord-dach umgebaut werden musste.
 
Zurück
Oben Unten