Wir warten auf unser Velomobil ...

Bin morgen in Dronten -- soll ich was fragen?
Wegen mir nicht. Allert hat mir vor kurzem eine E-Mail geschickt und gemeint, sie würden erstmal 4-5 Fahrzeuge im Monat produzieren. Daher rechne ich mir aus, dass es bei mir wohl eher Herbst werden wird. Mich hatte nur interessiert, ob die "Frühbucher" schon genaueres zum Liefertermin wissen. Lassen wir uns überraschen. Mir ist auch wichtiger, dass sich velomobiel.nl die Zeit nimmt, Kinderkrankheiten auszumerzen statt am Anfang gleich möglichst viele Velomobile auf den Markt zu werfen. Also alles im grünen Bereich.
 
newDFs.jpg

Wer wartet auf sein DF? Als ich am Samstag dort war wurde gerade frische Ware geliefert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@liegender_robert wieviele wurden denn angeliefert? 4 oder mehr? Ich bin mittlerweile auf platz 12 xl in orange...
es sollten mit den farben ja möglich sein zu schauen was da ist

grüße Marcel
 
... und alle 6 wurden mit einem mal (mit 6 kräftigen Helfern) aus dem LKW gehoben. Wäre da was schief gelaufen ..... hätte es bei 6 zukünftigen Fahrern Tränen gegeben.
 
Huhu zusammen,

nach unserem Spitzel Robert hat sich heute @ymte gemeldet vieleicht kann ich meins in der letzten März Woche abholen... Bin so nervös ob das klappt...
 
:) So.... es ist angekommen, mein Go-One 3.
Leider ist es schon etwas spät, deshalb muß ich Euch ein wenig vertrösten...

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Ich geselle mich, nachdem die Woche die Nachfrage zur Bestellung kam, auch mal zu euch. Platz in der Hütte wird ja gemacht, und da es wahrscheinlich noch 2 Monate dauert, habe ich nun wirklich ein Ziel, um meine Fettpölsterchen abzubauen. Geplant ist die Abholung in Dronten, und Überführung per Velo nach Hause, am Rhein entlang, 423km nach BRouter / Google Maps. Unter Umständen nutze ich die Möglichkeit, um Niederlassungen der Firma in NL zu besuchen, und die Etappen zu verkürzen. Am Rhein entlang klingt erst mal nicht so schlimm, von -5 auf 90HM. Aber mehr als 100km bin ich noch nicht am Stück gefahren...
 
Am Rhein entlang klingt erst mal nicht so schlimm, von -5 auf 90HM. Aber mehr als 100km bin ich noch nicht am Stück gefahren...

Am Rhein rollt es sich fast wie von selbst, da guckt man einfach ne Zeitlang nicht auf den Tacho, weil es ja links und rechts viel zu sehen gibt, und schwups sind schon wieder 100 km rum.
Als Ortsfremder würde ich den linksrheinischen Ballungsraum zwischen Rheinberg und Bonn westlich umfahren.
 
Zurück
Oben Unten