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Öhm, musst Du das mehrfach machen? Ich habs einmal gemacht 2009/10, nachdem ich alles demontiert und die beweglichen Teile mit Antiseizepaste behandelt hatte, weil die Belagnachstellung festgerottet war im Winter. Seitdem nicht mehr anfassen müssen, selbst mit der neuen Bremsscheibe hats noch gepasst. Die Anleitung schreibt schön von Hebelbetätigung und nicht vom Einklemmen per Belagnachstellung. So hatte das ganz gut funktioniert, während es mit der Belagnachstellung in die Hose ging. Das alle mit IS Mount und Adapterknochen.Macht Ihr das auch so?
Das klappt aber nur, wenn keine Winkelfehler drin sind. Sonst quietscht es, nachdem man die Unterlegscheiben mit Winkelausgleich rausgeworfen hat. Wer die Scheibe mittig zwischen die Beläge stellt, hat ne ungleichmäßige Abnutzung der Beläge. Das sieht dann aus wie hier, hatte ich zuerst auch. Die gegen die Inuition gehende Einstellung, dem festen Belag mehr Abstand zu geben, hat die Abnutzung deutlich verbessert. Falls der bewegliche Belag zu weit von der Scheibe weg ist, wird er wohl zu ungleichmäßig angedrückt. Wenn man sich an die Anleitung hält, werden beide Beläge etwa gleich abgenutzt, beide etwas uneben.Ich ging eher nach diesen Punkten:
P.S. Ich hab ja mal ne neue Federgabel montiert bekommen. Da hab ichs nochmal justiert hinterher. Also 2x selbst eingestellt bisher
Gruß,
Tim