Velomo HiTrike Pi

9. Trike Treffen in Bayern, @Jack-Lee. Ich hatte Dir vor längerem auch eineMitfahrt (mitsamt Trike) angeboten. Wäre aus meiner Sicht eine schöne Möglichkeit gewesen, das Potential Eures Trikes dem mit Kaufkraft gesegneten Süden live und in Farbe aufzuzeigen. Schade
 
Servus,
wir hätten eh kein PI da gehabt, da jedes gebaute direkt an den Kunden rausgeht.. Hoffe das wir gegen ende der Session endlich mal "überschuss" bauen können, den wir als Test und Werberäder einsetzen können.
In Bayern fahren 3 und stehen 2 weitere unserer Trikes.. schade das keines beim Treffen dabei war :/

Gruß,
PAtrick
 
Ich hätte ja gerne beim Trike-Treffen vorbeigeschaut (ist ja nicht weit von mir zu Hause), hatte und habe aber leider keine Zeit (morgen z. B. Schulfest, dazu kommt noch Besuch....)

Sorry.

LG,
Martin
 
wir müssen uns alle noch etwas gedulden. Bin mit dem schweren Catrike heimgefahren, obwohl das bissl Hitrike bei 19 kg Zeltgepäck auch nix mehr ausgemacht hätte. Treffe Joggl voraussichtlich am Freitag.
Ich suche jetzt ein zweites 11 kg Trike, weil das meine Frau fahren wird :).
 
Ich suche jetzt ein zweites 11 kg Trike, weil das meine Frau fahren wird
Endlich mal jemand, der seiner Frau nicht das schwere Trike antun will so nach dem Motto "Die möchte ja eh nicht so schnell fahren." :eek: Da bin ich mit Daniel absolut einer Meinung - die schwächsten FahrerInnen brauchten das beste Material und profitieren am meisten davon. :)

VG, Roland
 
Servus,

@dooxie : Das sieht man überall.. der fittere Mann auf dem 5000€ Renner und die Frau auf dem 300€ Baumarkthollandrad. So kann ne Tour keinen Spaß machen. Außer man tauscht die Räder.
Und wir können dir natürlich auch noch ein zweites Trike bauen ;) Muss nur noch Rolands Klebenaht an den Sitzen halten :X
Aber das kommt ja dann so direkt von Stephane -> perfekt verarbeitet.
 
es war nicht ganz ernst gemeint, dass ich ein zweites brauche :)
wir werden es uns teilen, bei Gepäcktouren fährt sie das Hi, ich den Packesel. Alleine probiere ich mal, wie weit ich in einer Stunde komme im Vergleich zum Catrike.
 
Servus,
seit wann wollt ich auf der DEKRA selbst fahren? Ich war doch nur als Techniker eingeordnet? Zum Fahren bin ich ein viel zu schwacher Motor.
Bis zum Sommer bekomm ich meine FTP vielleicht auf 230-240W. Wenn ich sehe das z.B. Matze 275W über 3h getreten hat, binich noch weiiiit weg von dem, was es benötigt um wirklich einen Rekord zu knacken.

@HansNL : "DEKRA" ist eigentlich eine Firma.. Zulassung ovn Fahrzeugen usw.
Das DEKRA Oval ist eine Teststrecke in der Lausitz, dort werden jedes Jahr die HPV Rekorde angegangen. Letztes Jahr fielen der Rekord für die 100Meilen (von Matze geknackt), sowie für die 4er Staffel der Männer und noch ein paar andere :)

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten