Regelmäßig treffen in Hildesheim

Hey @Jim Knopf

das bezog sich eher auf die Frage vom @Alltagsradler 'wo wir uns treffen'. Und dem Verlauf des Threads nach hatte ich ebenso Hohenhameln auf dem Schirm. Sofern also feststeht, wo und wann das Treffen ist, schaue ich bei mir, ob es klappt. Tendenziell wäre mir auch ein/das Wochenende lieber. Da ich aber selten bei Treffen bin wollte ich aber nicht den Ton angeben, daher hatte ich abgewartet, dass der 'harte Kern' etwas festlegt. :D
 
16Uhr wäre für mich machbar.
Ich würde mal den Delphin Grill vorschlagen, da stehen die Rappelkisten nicht so auf dem Präsentierteller und das Essen ist auch ok.
 
Wir werden morgen vmtl. etwas später kommen, denn wir dürfen unsere neu mit Motor versehene Scorpions vom Räderwerk in Hannover abholen, freu.
 
Ich sag mal vorsichtig zu, gucke aber vorher nochmal an den Himmel, wie es tröpfelt. Laut Vorhersage ist es aber trocken, bin also guter Dinge.
 
Ich bin z.Z. auch in Hannover.
Abens ist wieder das Weserbergland eingeplant.
Ob ich dazwischen noch den Umweg über Hohenhameln fahren kann, hängt auch bei mir von Wetter ab....
.... speziell das Wetter nach dem Treffen ...?....
Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten