1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelmäßig treffen in Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von Delta Hotel, 06.03.2016.

  1. Bergschnecke

    Bergschnecke

    Beiträge:
    281
    Ort:
    30952 Ronnenberg-Weetzen
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    ICE Sprint
    Es blieb bei der einen Panne, obwohl ich keine Ursache finden konnte. Danach lief es dann auch gleich viel besser. Der Rückenwind hat seinen Teil dazu beigetragen.
     
  2. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.732
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Yep (y), das ist heute.
    Wir starten in der nächsten Stunde mit unseren Df´s und fahren eine etwas größere Runde.
    Wir kommen zum Grill, eventuell nicht ganz so pünktlich aber sicherlich mit guten Appetit :D
     
  3. Bergschnecke

    Bergschnecke

    Beiträge:
    281
    Ort:
    30952 Ronnenberg-Weetzen
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich werde heute mit @RainerRastLos zur Brevetvorbereitung ein wenig Hügel rauf und runter fahren. Ihr müßt also auf unsere Gesellschaft verzichten.
     
  4. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.732
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Viel Spaß (y)
     
  5. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    53
    Alben:
    3
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    Ach da war doch was, glatt verpasst/vergessen :( da hätte ich doch heute mal Schönwetter Liegen können.
    War aufrecht mit ganz vielen unterwegs, kam uns ein äh ja also ein VM entgegen da viel es mir wieder ein, schau doch auch hier mal wieder rein.
    Das nächste Treffen wäre den am 09.04 ist das richtig?
     
  6. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    664
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Wart ihr die Gruppe bei Hüddesum?
     
  7. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    53
    Alben:
    3
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    jepp (y)
     
  8. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    664
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Sah kalt aus bei euch...
     
  9. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    53
    Alben:
    3
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    ... wir waren ja schon länger unterwegs, sind um 10Uhr in Laatzen gestartet,
    morgens war es doch recht frisch und der Wind kam uns nett entgegen damit wir nicht so Schwitzen :D
     
  10. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.508
    Alben:
    6
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Ist morgen Grill,Bäcker oder Eisdiele angesagt?
     
  11. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.190
    Alben:
    1
    Oder Nicolai, wir werden wohl zum Kalle fahren, war ja mal der Plan, wenn es klappt fahren wir gegen 10.30 am CP los über Hi dort muss Krümi das Fahrzeug wechseln und dann über Gronau zu Nicolai.
     
  12. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.732
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    So haben wir es gemacht und dort @Martin D. getroffen. Hat sich gelohnt, eine Werksführung wurde angeboten und es war wirklich beeindruckend was die Firma Nicolai in den letzten Jahren im MTB Bereich aufgebaut hat. Es gab viele interessante Gespräche, einige Interessenten für unsere Velomobile und eine super Verpflegung!
    In HI wieder angekommen konnten wir noch einen Ballon Start beobachten, den Martin hat das so beeindruckt das er sein M5 gleich zu Boden schmiss :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2017
    gooselk, Jim Knopf, Martin D. und 3 anderen gefällt das.
  13. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    664
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Moin,
    ist Sonntag Treffen?
     
  14. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    97
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Schaff ich nicht.
    Bin 1000km weg.
     
  15. Quad_Chainring

    Quad_Chainring

    Beiträge:
    53
    Alben:
    3
    Ort:
    Hannover
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    Welche Uhrzeit ist den geplant?
    Komme erst am frühen Morgen vom Brevet aus Hamburg zurück da könnte eventuell noch ein Schlafdefizit bestehen. :sleep:
     
  16. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.508
    Alben:
    6
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    12 Uhr Hohenhameln spricht der Kalender. Eisdiele oder Imbiss.
    Wer plant zu kommen?
     
    Krümi gefällt das.
  17. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.732
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Wir können leider nicht (n), euch aber viel Spaß!
     
  18. Alltagsradler

    Alltagsradler

    Beiträge:
    664
    Alben:
    7
    Ort:
    Hildesheim
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Bei mir ist es unklar.
     
    Martin D. gefällt das.
  19. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    512
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Konfirmation von meinem Neffen morgen, das ist leider ein Pflicht Termin.
     
  20. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.508
    Alben:
    6
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Ich bin nun auch raus