Regelmäßig treffen in Hildesheim

index.php

Kleines Treffen an der Rennbahn...
Schön war`s! Wie früher!
 
Hallo Zusammen,

wir machen heute eine Flux Tour und planen ca. 14.00 Uhr eine Pause in der
Kleinen Backstube in Hohenhameln
Würden uns über freuen wenn noch wer dazu kommt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe ist Freitag wieder Treffen. Wieder in Hohenhameln bei dem Delfin Grill?

Grüße Matthias
 
Wenn es trocken bleibt bin ich dabei, so ein paar WP Punkte nehme ich gern mit. Bei Regen bin ich Weichei und bleibe zu Hause.
 
Da hast Du recht Best-Maffi. Ich werde auch fahren, da ich mein Mango bei diesem Wetter echt genieße.
Nur Hohenhameln am Freitag zu der Zeit ist nicht mehr mein Ziel. Ich hab im Oktober abgetutet. Im März/April komme ich dann wieder: Antuten
 
Liegt das an Hohenhameln, man könnte sich ja auch mal wieder wo anders Treffen, wäre echt schade dich erst im März /April wiederzusehen. Wahrscheinlich werde ich Samstag morgen auch noch mal eine Runde drehen, die anderen legen schon ganz gut los im WP.
 
@Best-Maffi : Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen und die Beine hochlegen. Du hast es dir verdient :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten