Regelmäßig treffen in Hildesheim

Das freut mich sehr....die Bedeutung zu erfahren würde mich noch mehr erfreuen.
Goolge wollte mir erst spanisch eismachen, dann gabe es einen Ausflug in die Medizin um schlußendlich in der Philosophie zu landen.:cautious:
Also wat nu? Klartext oder Forentypisches Rätzelgeblubber?? o_O
 
de|pen|die|ren
<aus gleichbed. lat. dependere>
(veraltet) abhängig, unterworfen sein (Quelle)

was soll vom einem alten Mann auch sonst zu Erwarten sein, wenn nicht veraltete Ausdrucksweisen :sneaky:
 
nun wirds mir zu anstrengend da gehe ich doch mal lieber in die Pausenhalle zu den
260 Grundschülern und höre dort ein wenig zu.
 
Tja du sieht ja was bei raus kommt, ich habe mein Erscheinen eingeplant
es darf auch gern etwas regnen dann muss ich den Schleifstaub nicht abputzen.
 
wie könnt Ihr zeitgleich in der Eisdiele in Hohenhameln und am Grill in Hameln sitzen ? :whistle:
 
Leider zu früh für mich. Feierabend um 16.30 in Hannover. Vor 17.45 schaff ich das nicht... Naja, nächstens wieder.
 
Moin,

so keine weitern Zusagen für heute Abend dann kann ich auch anders planen und
bleibe in HI bzw. in meiner Werkstatt und baue mir was schönes :D.
 
Zurück
Oben Unten