Regelmäßig treffen in Hildesheim

Mich hat die Rüssel Seuche erwischt, ich werde heute leider nicht dabei sein.
Euch viel Spaß.
Grüße Matthias
 
Ich werfe noch mal den Samstag zur Diskussion in den Raum wie die letzten zwei Jahre.
Das passte bei sehr vielen und waren jedesmal schöne Treffen.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe ist Freitag wieder Treffen. Wieder in Hohenhameln bei dem Delfin Grill?
Es ist wieder soweit (y), da der Grill eh auf meinem Arbeitsweg liegt und ich um 15.30 Uhr Feierabend machen kann werde ich dort sein.
Ist das letzte Mal in diesem Jahr, also wer mich noch mal sehen möchte in diesem Jahr hätte die Chance :D
 
Das lasse ich mir nicht entgehen und werde auch da sein. Hoffentlich kommt der fiese Männerschnupfen nicht wieder :confused:
 
na dann versuche ich mal mein Velomobil bis dahin fertig zu haben um auch bei nicht so gutem Wetter dabei sein zu können.
 
Yep, das nenne ich Einsatz, dann sind wir echt gespannt und ich drücke die Daumen das ihr fertig werdet! Also dann ab in die Werkstatt damit wir was sehen können. Ich kenne da jemanden der ist schon unterwegs :D
 
Es ist wieder soweit (y), da der Grill eh auf meinem Arbeitsweg liegt und ich um 15.30 Uhr Feierabend machen kann werde ich dort sein.
Ist das letzte Mal in diesem Jahr, also wer mich noch mal sehen möchte in diesem Jahr hätte die Chance :D
Also, denkt dran! Bis Morgen!
 
Zurück
Oben Unten