Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Als ich das Stahlmodell probe gefahren bin hatte es ein Differential!
War aber noch die erste Achse
Da wirkt ein Kassettenwechsel aber irgendwie schwierig. Aber das täuscht wahrscheinlich?Interessant - es ist aber kein Differential sondern ein Doppelfreilauf
Kommt ja auch so häufig vor...Da wirkt ein Kassettenwechsel aber irgendwie schwierig.
Ich muss gestehen, dass ich meine Übersetzung gerne dem Profil, das ich zu fahren gedenke, anpasse.Kommt ja auch so häufig vor...
Der Einwand ist dennoch zu bedenken. Jedes Spezialteil ist und bleibt eine Entwicklung weg vom "Weniger ist Mehr". Wer nicht selber schraubt braucht einen Mechaniker und bei einer Sonderlösung sinkt die Zahl der willigen Werkstätten, die ein VM mit "normalem" Antrieb so gerade noch dulden nochmal drastisch.Kommt ja auch so häufig vor...
Okay, das Quattro ist toll, super, sieht geil aus ... so besser ... hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben. Wob ich nur sieht geil aus, auch wirklich unterschreiben kann, denn Rest kann man ja noch nicht prüfen.Hab grad nur das Gefühl, es wird mal wieder viel kritisiert obwohl das VM noch nicht einmal fertig ist. Natürlich ist eine einfache techn. Wartung und Zugänglichkeit von Vorteil.
Das QuadroVelo hat viele systembedingte Vorteile aber auch Nachteile. Wo ist das Problem diese vor Realisation der ersten Prototypen zu diskutieren?sollte "man" besser erst mal abwarten und Kritik üben wenn das Fahrzeug fertig ist, oder?
Ich gehe davon aus das Allert aufgrund seiner Erfahrung aufgeschlossen ist zur Meinung seiner potentiellen Kunden, die unter Umständen auch Anregungen zur Vermeidung von Fehlern geben können.Allert hat bisher sehr gute und durchdachte Entwicklungen am VM bewiesen und verfügt über eine sehr gute Erfahrung
sach ich doch die ganze zeit...denn Rest kann man ja noch nicht prüfen.
in diesem konkreten fall stehen die genannten nachteile doch noch gar nicht an! aus meiner sicht schwarzmalerei!Das QuadroVelo hat viele systembedingte Vorteile aber auch Nachteile. Wo ist das Problem diese vor Realisation der ersten Prototypen zu diskutieren?
Da wirkt ein Kassettenwechsel aber irgendwie schwierig. Aber das täuscht wahrscheinlich?
Jetzt wieder drin ?Es passt kein Bierkasten mehr rein.
Damit bin ich raus.
Das bleibt hoffentlich weiterhin überzeugend.Gerade der Stauraum war ein Punkt, welchen ich überzeugend fand.