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Das kann nicht passieren: "Made in ..."Im Falle von zu wenig Druck oder gar Leckage der Luftfeder.
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Das kann nicht passieren: "Made in ..."Im Falle von zu wenig Druck oder gar Leckage der Luftfeder.
Denke ich schon.Dann hoffe ich, dass die CFK-Struktur, an der die Gummipuffer geschraubt sind, stabil genug ist.
Die leuchten schon sehr breit, aber wenn das nicht reicht, kannst Du die Lampen einfach mit den halbkugeligen U-Scheiben von V-Brakeschuhen auf der Gewindestange verschrauben. Falls überhaupt nötig, könntest Du die Befestigungslöcher der Lampen noch etwas größer bohren. Das bißchen Verstellung, das Du brauchen wirst, müßte aber schon mit den Serienbohrungen machbar sein.Ich hab mir gedacht 2 Premium ins nächste Df einzubauen und die Achse wo die Lampen drauf sind so zu biegen das die Lampen etwas nach re/li leuchten um mehr Breite zu bekommen.
Das kann nicht passieren: "Made in ..."
Außerdem würde mich natürlich der Grundpreis interessieren. Auf dem Homepage von velomobiel.nl bin ich bisher leider noch nicht fündig geworden.
Allzeit gute Fahrt,
Gruß
Velobaer
Ok, danke!Grundpreis ist 7.500,
Oh, nein! Wie schade!!!doch wem das Quest zu schmal ist, der wird im QV nicht glücklich. Ich fahre im Quest die dicken Schulterpolster, im QV die dünnen. Übern Daumen würde ich die Schulterbreite ca. 3 cm geringer schätzen als im Quest.
Die Oldämpfer halten leider nur 10km ein bzw raus aus. Wollte Sie auch schon verwenden. Für solche Zwecke sind Sie nicht dauerstabil genug.
Nein, Daniel schreibt nichts von 10 km Fahrstrecke, sondern von 10 km Federweg. Oder 10.000.000 mm, wenn es dadurch klarer wird. Nach meinen negativen Erfahrungen mit Öldämpfern möchte ich dem nicht widersprechen. Hoffen wir, dass für das QV langlebigere Exemplare verbaut wurden.Du behauptest die Öldämpfer sind nicht getestet worden?
das ist natürlich ärgerlich, aber nicht so schlimm, da Federung und Dämpfung ja separat realisiert sind. Beim Ausfall eines Dämpfers bleibt man ja nicht unmittelbar liegen. Dämpft halt weniger oder gar nicht mehrDie Oldämpfer halten leider nur 10km ein bzw raus aus.
Ja, und erschwerend kommt hinzu, dass der Balg beim Aufpumpen (und Rumstehen) unbelastet ist. Aber offensichtlich kann er das.Der Zuganschlag (gegen den man aufpumpt) ist der Gummibalg selber?
Nein, Daniel schreibt nichts von 10 km Fahrstrecke, sondern von 10 km Federweg. Oder 10.000.000 mm, wenn es dadurch klarer wird.
Die Oldämpfer halten leider nur 10km ein bzw raus aus. Wollte Sie auch schon verwenden. Für solche Zwecke sind Sie nicht dauerstabil genug.
Was mich eher erstaunt: Die Vielzahl von Gelenken an der Hinterachse (12 incl. Dämpferanbindung, wenn ich richtig gezählt habe).
Auch ein Thema der Dauerhaltbarkeit.
Also ich schreibe nix schlechtes. Ich schreibe privat hier.
Mit Freundlichkeit ist in Holland Grad nett so. Habt ihr keinen Feiertag Morgen?