Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja so ein bisschen verbessern könnte man da schon was. Zumindest bei Modellen, die sehr häufig als Alltagsfahrzeug genommen werden.abschließbarem VM
75kg und Hauben abschliessbarTräume noch vom vernünftig abschließbarem VM.
Ein ausfahrbahrer Bodenanker wäre gut.
Zu leicht, Einer vorne, Einer hinten, und schon steht es auf dem Anhänger.
Na, da bleibt nicht viel übrig, wenn man vorne Laufrad-Verkleidungen hat.Wenn nicht, welches Rad ist am besten geeignet?
Hinten auch.wenn man vorne Laufrad-Verkleidungen hat.
auch ein "leichtes" Evo-K mit bissal Gepäck drinnen und dann über 30kg lässt sich alleine nur noch schwer tragen, wenn Haube drauf istZu leicht, Einer vorne, Einer hinten, und schon steht es auf dem Anhänger.
welches Modell wird nicht häufig als Alltagsfahrzeug genommen?Ja so ein bisschen verbessern könnte man da schon was. Zumindest bei Modellen, die sehr häufig als Alltagsfahrzeug genommen werden.
das finde ich auch eine gute Lösung, aber ist das wirklich auch dafür gedacht? Oder eher als Rangieröse?da passt ein Bügelschloss durch
Für die meisten Velomobile dürften die verschiedenen Nutzer nachvollziehbar sein.Kann man sein VM eigentlich nicht irgendwo registrieren? Sodass es bei einem Verkauf schwieriger wird es zu verkaufen?
Du bist ein Velomobilist, wenn du dein Fahrrad nicht verlassen kannst, weil der Dämpfer deiner Heckklappe diese Klappe nicht mehr offen hält.
Reifenplatzer.
Da hilft nur Quattrevelo, dass fährt auch mit platten Reifen unbeeindruckt weiter.
Hatte ich ich gerade letzte Woche bei 55 km/h. Peng, phhh... Phhh...Phhh...Phhh...Phhh...Phhh...Phhh... Phhhhhhhhh.
Nur eine minimale Veränderung im Fahrverhalten.